Erde

Sonntag, 5. November 2023

Talk To An Angel

                                                                       Talk To An Angel


Video Link anklicken: Blitz 1



Video Link anklicken: Blitz 2



video link youtube anklicken mit GEWITTER am himmel: The Matrix Revolutions Neo Vs. Smith Part 2







Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/gottliche-dinge.html?m=1




Video Link anklicken: Es ist vollbracht - The Ending




Video Link anklicken: Frühstück bei any



Video Link anklicken: Timo - Freestyle - Freeze (schweben in der Air)



Musik Link anklicken: Ein himmlischer Spion



Musik Link anklicken: There Must Be An Angel




Musik Link anklicken: Mary Roos - Ich bin stark, nur mit dir



Ich habe eine Audienz


In meiner Residenz


Mit einer Eminenz 



Ich habe Angst und bin alleine


Es ist untergebracht


Es ist umgebracht


Die Ohnmacht


ist vollbracht


Ich habe zugebracht


Ich habe gelacht


Ganz sacht


Um acht - 8


Liebeskummer


Therapieraum


Mein rechter Daumen tut mir weh


ist es gebrochen ???


Wie habe ich denn das angestellt 😁 ???


Wie ist denn das passiert ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...