Erde

Freitag, 10. November 2023

Die Lichtgestalt im Traum

                                                                 Die Lichtgestalt im Traum


Heute ist Freitag, der 10.11.2023 und es ist jetzt 17:41 Uhr


Als ich heute morgen um etwa 06:07 Uhr aufwachte, erinnerte ich mich an meinen Traum, der mir per Telepathie eingebaut wurde


Aber erst um 17:41 Uhr schreibe ich darüber


Ich sah im Albtraum eine Lichtgestalt im dunklen Wald, ich hatte große Angst, ich wollte unbedingt zur Lichtgestalt laufen, aber ich wurde weggezerrt, weg von der Lichtgestalt 


Eine Engelsgestalt ???


Klartraum - Luzider Traum ???


Musik Link anklicken: Ave Maria



Musik Link anklicken: Nena - Fliegen Motten in das Licht 11



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/die-raffiniertesten-betruger.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...