Erde

Dienstag, 14. November 2023

Sie wollen mir ein Traum einbauen

                                                            Sie wollen mir ein Traum einbauen


Heute ist Dienstag, der 14.11.2023 und es ist jetzt 14:00 Uhr


Als ich schlief bis 13:00 Uhr und der christliche Fernsehsender lief, wusste der Pädophile Geheimdienst, wann ich schlafe und dabei wollte der Pädophile Geheimdienst mir ein Traum einbauen per Telepathie zusammen mit den christlichen Fernsehsender 


Ich sollte träumen, dass ich onanierte und das mit Kamera aufnahm und bei YouTube hochladen sollte


Video link anklicken: Geburtstagsbefriedigung


Ich sollte träumen, mit kleinen Mädchen Sex zu haben


Musik Link anklicken: Du bist so ...


Dann sollte ich träumen mit vielen Präsidenten in einem großen Raum zu sein, wo ich ignoriert wurde


Ich denke mir, dass die Kinderschänder und die Kinderschänderinnen beim Geheimdienst sich schämen, Kinderschänderinnen zu sein und daher wollen sie zur Ablenkung, mich auch zum Kinderschänder machen


Nach dem Motto: mitgehangen, mitgefangen 


Und ich denke mir, der Pädophile Geheimdienst ist zu faul, um zu arbeiten


Der Pädophile Geheimdienst macht seine Experimente


Als sei ich kein echter Mensch


Sondern eine Laborratte und Versuchskaninchen


Musik Link anklicken: The Veils - Low Lays The Devil The Veils [Official Video]



Musik Link anklicken: Katy Perry - Dark Horse


Weil Kinderschänder und Kinderschänderinnen beim Geheimdienst sind:


Weil sie sich schämen, Kinderschänderinnen zu sein, wollen sie zur Ablenkung ein Krieg anfangen


Ein fühlenden Menschen kann man kaum hypnotisieren


Leute, die kaum fühlen, kann man hingegen sehr, sehr leicht hypnotisieren 


Aber im Schlaf fühle ich nicht und im Schlaf habe ich keine Kontrolle 


Buch:


Horst Tabler (Telepathie)

"Telepathie - Hypnose"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/kinderschander-beim-geheimdienst.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/teuflische-manipulationen-per-telepathie.html?m=1


Sie wollen, dass ich schuldig und pervers sein soll


Obwohl ich mich für Kinderrechte einsetze





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...