Erde

Donnerstag, 9. November 2023

Der Gesetzliche Betreuer

                                                               Der Gesetzliche Betreuer



im Brief steht nicht, um wieviel Uhr der Gesetzliche Betreuer kommen will, das ist unverschämt


Ich habe zwei Gesetzliche Betreuer


Einmal mein Bruder, der fast alle Bereiche hat


der Herr Uwe Kleinschmidt will zu mir heute kommen am Donnerstag, dem 09.11.2023 wegen der Frage, ob ich Schweigepflichtsentbindung machen soll oder nicht


als ich damals eine Gerichtsverhandlung hatte, hatte sich dabei der Herr Uwe Kleinschmidt negativ über mich geäußert, er meinte, ich solle nicht in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25 wohnen


Und dann der Gesetzliche Betreuer Herr Uwe Kleinschmidt, der den Bereich "Gesundheitsfürsorge" hat


Der Herr Uwe Kleinschmidt tat nie etwas gegen Psychopharmaka - Gewalt und hat nie versucht, einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu besorgen


Der Herr Uwe Kleinschmidt will, dass der andere Betreuer (mein Bruder) alle Schreibarbeiten und alle Behördengänge macht, der Herr Uwe Kleinschmidt will als Gesetzliche Betreuer keinen Finger krumm machen


Der Herr Uwe Kleinschmidt sorgte dafür, dass ich grundlos in das Lynarkrankenhaus kam in die dortige Nervenklinik für ein Monat und dann sorgte er dafür, dass ich grundlos ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf für 5 Monate kam, wo ich dann mit Psychopharmaka gefoltert wurde und man mir im Schlaf im Isolierraum eine Spritze in die Hoden gab


Als ich aufwachte hatte ich sehr, sehr starke Hodenschmerzen 


Das deutsche Regime hat einen Menschenrechtler wie mich aus Geldgier gefoltert, weil ich als Drehbuchautor ein Super - Multi - Milliardär bin 


Und weil ich Kinderrechtler bin und Türke bin und weil ich erfolgreich bin, hat man mich deswegen gefoltert 


Der Herr Uwe Kleinschmidt kam in letzten Jahren nur 1 - 3 mal zu mir


Der Herr Uwe Kleinschmidt wird für das Nichtstun bezahlt


Das ist Deutschland


Wo keiner wirklich arbeiten will und alle faul sind und wo alle kriminell sind


Deutschland, ein Land der schwerst geistig Behinderten


im Film Matrix kam ein Agent vor, der Agent Smith hiess


der Herr Uwe Kleinschmidt


ich habe den Eindruck, dass alle schizophren Geistesgestört sind


Um 11:00 - 11:29 Uhr war Herr Uwe Kleinschmidt da, er wollte wissen, wegen der Schweigepflichts - Entbindung, ob ich dafür oder dagegen bin, ich sagte ihm, ich bin dagegen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...