Erde

Donnerstag, 2. November 2023

Wie ich spreche mit dir

                                                              Wie ich spreche mit dir


als Andreas B. zu mir kam und mir seinen Lebensverlauf schilderte, sagte ich dann – psychologische – Sätze, die sich um Scham und erlittene sexuelle Belästigung und verengte Gefühle und Sadismus drehte


plötzlich boxte Andreas B. in der Luft vor sich her, weil energien freigesetzt wurde


ein anderes mal redete ich mit einem Sozialarbeiter, der Psychologie studierte – psychologisch -, die sich um Scham und Beschneidung und verengte Gefühle und Sadismus drehte


plötzlich zuckte beim Sozialarbeiter krankhaft seine Augen, als hätte er ein Tick


ich kann beim anderen eine Wirkung erzielen


ich habe deren Prägung nicht verursacht


aber ich kann was bei anderen auslösen und in Gang bringen 

 

Musik Link anklicken: Helene Fischer - Phänomen



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/andreas-bierbach-mein-freund.html?m=1




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...