Erde

Sonntag, 5. November 2023

Ich bin High

                                                                           Ich bin High


Wenn du durch mehrere, verschiedene, richtige Bücher Therapie gemacht hast jahre lang im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, ...


Wenn du mein ganzen Blog gelesen hast und verstanden hast, ...


Wenn du dadurch ein fühlendes Bewusstsein entwickelt hast, ...


Wenn du weitgehend Seelisch Gesund wirst, ...


Wenn du Lebendigkeit erlangt hast, ...


... dann bist du wie unter Haschisch High, ohne gekifft zu haben


Hi


Hai


High






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...