Erde

Dienstag, 7. November 2023

Ruf mich an !!!

                                                                        Ruf mich an !!!


heute ist Dienstag, der 07.11.2023 und es ist jetzt 06:38 Uhr morgens


ich bin vor etwa eine Stunde aufgewacht und erst jetzt um 06:38 Uhr morgens im Dunkeln erinnere ich mich wieder, was ich träumte


im Traum sah ich im Heft die Handynummer von meiner Traumfrau, eine Frau sagte mir, da ist die Handynummer von deiner Traumfrau, ruf sie an


doch ich traute mich nicht, ich bin schüchtern und ich bin blockiert, die Traumfrau ist unerreichbar und unnahbar, weil ich sie vergöttere, ich weiß nicht, was ich ihr sagen soll und ich weiß nicht, wie ich mit ihr reden soll


ich erinnere mich daran wie vor etwa 23 jahren eine Werbung im Fernsehen von einer Sexhotline war, da war eine Domina, die im Befehlston herrschend sagte: RUF MICH AN !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...