Erde

Montag, 6. November 2023

Stock - Schock

                                                                       Stock - Schock 


Unter dem Stockholm-Syndrom, oder auch Stockholmer Syndrom genannt, versteht man die Veränderung des Verhaltens eines Opfers bzw. einer Geisel während und auch nach einer Geiselnahme. Das Opfer entwickelt dabei oft positive Gefühle wie Sympathie oder Verständnis für den oder die Geiselnehmer*in.


Wer hat wen zur Geisel genommen ???


Der Geheimdienst mich ???


Oder ich den Geheimdienst ???



Die Einrichtung mich ???


Oder ich die Einrichtung ???



Das Fernsehen und Radio mich ???


Oder ich das Fernsehen und Radio ???



Deutschland mich ???


Oder ich Deutschland ???



Die Universität mich ???


Oder ich die Universität ???



Die Politiker mich ???


Oder ich die Politiker ???



Der Richter mich ???


Oder ich den Richter ???



Die Eltern mich ???


Oder ich die Eltern ???



Verbrechersyndikat mich ???


Oder ich den Verbrechersyndikat ???



Ich bin ganz alleine, ohne alleine zu sein 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...