Erde

Donnerstag, 2. November 2023

Der Manipulator

                                                                         Der Manipulator


Hässliche Frau: ach man, ich kriege keinen tollen Mann und ich bin frigide, kannst du nicht was machen, du bist doch meine bildhübsche Freundin ???


Bildhübsche Frau: wir können den Mann ärgern und anekeln


Hässliche Frau: wie denn ???


Bildhübsche Frau: indem wir bildhübsche Frauen mit Afrikanern im Fernsehen auftreten, damit der Mann sich vor bildhübschen Frauen ekeln soll


Hässliche Frau: das ist toll, vielleicht kommt dann der tolle Mann zu mir


Ein anderer:


Der eifersüchtige Mann: wie kann meine bildhübsche Frau mir treu bleiben ???


Bildhübsche Frau: indem wir bildhübsche Frauen mit Afrikanern im Fernsehen auftreten, dann baggert niemand mehr deine bildhübsche Frau an, weil sie sich vor bildhübschen Frauen dann ekeln werden


Der klärende Monolog: 


Wenn ich der bildhübschen Frau sage: tu das und das ... , damit du auch später noch bildhübsch bist und tu das und das ... nicht, damit du auch später bildhübsch bleibst, dann hätte die bildhübsche Frau nicht auf mich gehört, später wird die bildhübsche Frau dann potthässlich sein, weil sie alles auf meinem Blog nicht beachtete und nicht umsetzte und später ist sie potthässlich und wird dann alle beschuldigen wollen und alle manipulieren wollen, weil sie keinen tollen Mann kriegt, obwohl sie selbst schuld ist, potthässlich geworden zu sein


Der hübsche Mensch fragt:


Was sollen wir jetzt machen ???


Ganz einfach, trennt euch von hässlichen Personen und geht ihnen aus dem Weg !!!


Aber ist das nicht beleidigend, wenn man sagt, sie alle seien potthässlich ???


Eine logische Gegenfrage:


ist Krebs und Depressionen und Seuche eine Beleidigung ???


Nein


Hässlichkeit ist eine schwere Krankheit wie alle anderen schweren Krankheiten auch 


Die potthässlichen Personen haben sich freiwillig ausgesucht, hässlich werden zu wollen, weil sie auf meinen Blog nicht hören wollten und nicht umsetzen wollten


All diese Manipulationen mit den Afrikanern mit bildhübschen Frauen im Fernsehen und Radio und Internet dient dazu, einen Krieg anfangen zu sollen und schwerst Pädophil sein zu sollen 


Das ist auch eine Kriegsursache


Ich finde, dass ein 8 jähriger gutaussehender Junge eine gleichaltrige bildhübsche Freundin haben sollte


Das Alter der bildhübschen Freundin kann auch 2 Jahre älter sein oder auch 2 Jahre jünger sein


Ich finde, dass ein 50 jähriger gutaussehender Mann eine gleichartige bildhübsche Freundin haben sollte


Das Alter der bildhübschen Freundin kann auch hier 2 Jahre älter sein oder auch 2 Jahre jünger sein


Aber man sollte nicht zu alt sein und nicht zu jung sein 


Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur Zuwenig Alkohol


Heißt das: man muss sich die potthässliche Frau schön saufen ???


Ja


Gehst du freiwillig in ein Supermarkt und kaufst wissentlich verschimmeltes Obst und verschimmeltes Gemüse und verschimmeltes Fleisch ???


Nein, wissentlich würde ich das nicht kaufen


Also, warum willst du dann wissentlich eine verschimmelte Frau haben und heiraten ???


Keine Ahnung ...


Vielleicht weil deine Mutter oder deine Tante schon immer hässlich war, darum verliebst du dich immer in hässliche Frauen


Das kann durchaus sein 


Schönheit ist ein finanzielles Kapital und finanzielle Sicherheit und finanzielle Absicherung


Wir sollten danach streben, schön bleiben zu wollen


Das wäre durchaus möglich 


Man bleibt auch im hohen Alter schön mit strahlenden Augen, wenn man alles auf meinem Blog umgesetzt hat, sonst verschimmelt man 


ein echter Mensch würde einen anderen echten Menschen nie ausrauben und nie foltern und nie vergewaltigen


das würde der echte Mensch gar nicht über das Herz bringen, andere echte Menschen zu misshandeln


stehen viele unter unbewusster Gehirnwäsche, in der Telepathie, wo man telepathisch hypnotisiert wurde und misshandelt man deswegen andere unschuldige, echte und gute Menschen ???


steht ihr jetzt gerade unter Hypnose ???


einen fühlenden Menschen kann man kaum hypnotisieren


Leute, die kaum fühlen können, kann man hingegen sehr, sehr leicht hypnotisieren


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/teuflische-manipulationen-per-telepathie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/mein-gesicht-verandert-sich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/ausbildung-machen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-begierde-und-die-nonne.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/hast-du-macht.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/selbst-vergewaltigungen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/warum-sind-hubsche-frauen-bose.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...