Erde

Montag, 20. November 2023

Lass es monatelang regnen, lieber Gott !!!

                                                      Lass es monatelang regnen, lieber Gott !!!


Musik Link anklicken: Alizee - I'm Fed up !


Lass es monatelang regnen, lieber Gott !!! 


Weil du traurig bist, mein Freund ???


Ja, ich kann nicht weinen, lass es dafür monatelang regnen, am besten leicht nieseln, lieber Gott 


Okay, mein Freund


Das untermalt meine Trauer, lieber Gott


Ja, mein Freund


Lass es bald schneien, da kriege ich bei Kälte immer eine wunderschöne Winterdepression, lieber Gott


Ja, mein Freund 


Lass es bald Nebel geben, lieber Gott


Ja, mein Freund 


Dankeschön, lieber Gott


Du siehst oder, mein Freund ???


Ja, ich sehe die traurige Seele im Jenseits, die weint, weil soviel trauriges im Diesseits gibt, die traurige Seele im Jenseits weint über die Traurigkeit im Diesseits, ich habe Mitgefühl mit der traurigen Seele im Jenseits, ich bin nicht Seelisch Blind, ich sehe das und bin selbst traurig darüber, lieber Gott 


Was darf ich noch für dich tun, mein Freund ???


Lass es zu Überflutungen kommen und viele, viele Milliarden Euro Schäden anrichten, lieber Gott


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/beliebte-kindernamen-2023.html?m=1


Warum, mein Freund ???


Weil ich durch Studierte anal öfters vergewaltigt wurde und weil ich durch Studierte an den Hoden gefoltert wurde und weil ich durch Studierte mit Psychopharmaka gefoltert werde und weil ich seit 1992 - 2023 im Stich gelassen werde, lieber Gott 


Okay, mein Freund 


Musik Link anklicken: Within Temptation - Bleed Out



Musik Link anklicken: Ha, ha, ha, Beep - ausbluten



Video Link anklicken: 1964 Girls Screaming for The Beatles



Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/der-starke-windsto.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/lass-es-in-allen-wusten-6-monate-lang.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...