Erde

Montag, 6. November 2023

Die Klarheit über den Zorn

                                                                Die Klarheit über den Zorn


Das Fernsehen und Radio traumatisiert uns täglich


Das ist schädlich und falsch


Das Fernsehen und Radio macht mich nach und erwartet, dass ich dann gegen mich selbst sein soll und ich mich ärgern soll


Schadenfreude ist dann deren Nahrung und ihr Wohlergehen


Es gibt Fabriken, die Fernseher herstellen


Die Leute beim Fernsehen und Radio müssen nun ihre Sendungen machen


Dabei wollen sie auf meine Kosten mich zum ewigen Patienten machen in ihrem Wahn


Irgendwas müssen sie ja senden


Wenn sie mich nachmachen, dann werde ich zornig


Zorn ist ein Gefühl


Man hat Angst vor den Gefühlen


Man hat Angst vor dem eigenen Zorn 


Angst ist auch ein Gefühl, nein, Angst ist eine körperliche Empfindung


Während der Geheimdienst mich seit über 23 Jahren täglich heimlich ausspioniert und mir damit ständig Angst macht, fühle ich mich ständig gedemütigt und entblößt, dass mich wiederum zornig macht, dass mir wiederum Angst


Ständige gleiche Bombardierung der Angst


Die Angst treibt mich wiederum ins Denken


Denken wie im Hamsterrad


Dieses Denken überlagert mein Zorn


Wenn ich im Bett im Halbschlaf bin und das Denken schwach ist, dann spüre ich meinen lebendigen Zorn hinter meinem schwachen Denken und meine beiden Waden in den Beinen werden plötzlich im Halbschlaf richtig wie im warmen Wasser hoch lebendig


Vielleicht wollen falsche Verhaltenstherapeuten mich zornig machen


Vielleicht ist in der Religion der Zorn eine Sünde


Der Zorn mit Angst kämpft und ist daher cholerisch und jähzornig und ist meckern, schimpfen und beleidigen und jammern


Dieser Zorn ist also noch nicht geboren


Der Original - Zorn ist nichts von all dem oben genannten


In der Gesundung ist der Zorn eine Kraft und Energie und Lebendigkeit und Lebensdynamik


Zorn in der kranken Situation entstand in der Säuglingszeit durch erlittene Missachtung der Würde des Babys


Das Baby kann nicht denken 


Genau genommen kann auch das großgewordene Baby nicht denken und nicht wirklich verstehen


Denn sonst wäre schon längst ein Therapiezentrum da, wenn sie wirklich denken könnten


Viele halten uns für dumm


Weil sie selbst dumm sind, sehen sie in ihrem unbewussten Projektionswahn andere als den dummen


Das Baby ist bedürftig


Das großgewordene Baby ist auch bedürftig


Dieser kämpferische Zorn ist im Muskelfleisch


Im inneren können wir purer Geist sein, wo der Zorn um uns herum ist und uns nicht mehr beeinflusst


Denn wo führt der kämpferische Zorn hin, wenn er nicht im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, verarbeitet wurde ???


Dieser Zorn führt automatisch zu Kriegen mit Toten


Das ist der falsche Weg


Dieser Zorn gehört in ein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, dort muss er verarbeitet und verstanden werden


Dieser Therapieraum ist auch gleichzeitig der Mutterbauchraum, denn dort fing der Zorn in der Ursache und Prägung an


Seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Schon 1992 war mir das klar


1992 - 2023


Das sind 31 Jahre lang täglich warten auf einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Das heißt, die kriminelle Universität besteht tatsächlich aus genetisch Behinderten, die das einfachste nicht verstehen


Darum wird auch der ganze Planet zerstört


Du hast jetzt:


Die Klarheit über den Zorn


Der lebendige Zorn


An der Universität wollen sie "Denken" mit ihrem guten Abitur


Hinter dem Denken in schwachen Momenten ist der versteckte, lebendige Zorn


Wenn dieser Zorn unbewusst bleibt, dann kriegst du 1.000 Krankheiten


Fernsehen und Radio macht uns sehr, sehr schwer krank


Weil man abhängig ist von Fernsehen und Radio


Wo man nicht abschließen kann


Und ständig abhängig bleibt


Das kann kein gesunder Zustand sein


Weil man sich nicht weiterentwickelt


Das ist euer Verhaltensmuster 


Wenn du, lieber Leser, dass hier gerade liest, dann bist du im Bereich des Denkens und das Gefühl Zorn ist aber auf anderer Ebene


Wenn Professoren und Studenten das hier lesen und "verstehen", dann sind sie im Bereich "Denken"


Man muss das Denken beiseite schieben und dahinter schauen


Ich kann mein inneres sehen und fühlen


Das ist abstrakt


Als ob man bekifft high ist und das ohne kiffen 


Auf dem Weg dahin, den Zorn wirklich zu verstehen, fängt das kämpferische Verhalten an, man fängt an zu husten, sehr, sehr ratsam wäre ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, wo man die Energie anfangs kämpferisch austoben kann, um dann den Original - Zorn anschließend zu begegnen


Der kämpferische Zorn ist falsch


Darum Therapiezentrum


Der Original - Zorn ist nicht kämpferisch


Sondern Lebensdynamik


Bin ich Denken über Wut und Zorn ???


Oder bin ich Wut und Zorn selbst ???


Tollwut ???


Eins ist ganz klar, beim Fernsehen und Radio sind tatsächlich seit über 23 Jahren auch nur genetisch Behinderte


Soll man 30 Jahre lang täglich ununterbrochen wütend und zornig sein ???


Wo soll das hinführen ???


Warum konnte man nicht Wut und Zorn verarbeiten ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/die-wut-kompakt-plus.html?m=1


Andere bewirken bei uns ständig Wut und Zorn und leider wollen sie uns dann dafür bestrafen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...