Erde

Sonntag, 18. Dezember 2022

Wohin aussteigen ???

                                                                  Wohin aussteigen ???


für Rechtsradikale gibt es Aussteigerprogramme namens Exit 


aber wohin aussteigen ???


wo kommt man dann an ???


in der Mitte oder Links ???


aussteigen aus der Vernunft ???


die ganze Gesellschaft macht uns erst zu Nazis und dann aussteigen ???


gibt es auch Aussteigerprogramme für Linksradikale ???


gibt es auch Aussteigerprogramme als Sektenmitglied einer Religion ???


gibt es auch Aussteigerprogramme aus der Psycho - Sekte ???


ist Adolf selbst der Böse ???


oder


hat Adolf gegen das Böse gekämpft ???


was denn nun ???


"Ich kann mich nicht erinnern !!!"


"Ich habe Erinnerungslücken !!!"


Ihr wollt stur weiter so wie behinderte sein ???


es ist ja kein Wunder, dass man ein Regime mit Schlägertypen aufbaut, dass die behinderte Bevölkerung verprügelt wie in Iran


irgendwann platzt mir auch der Kragen


Ein Leben lang machen sie Psychoterror 


seit 30 Jahren sage ich: Therapieraum







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...