Erde

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Was wurde aus dem Baby ???

                                                             Was wurde aus dem Baby ???


Was wurde aus dem Baby ???


das hier im folgenden Video Link zu sehen ist ...


Video Link anklicken: Nacimiento sin violencia von Frederick Leboyer

 

ist aus dem Baby ein reicher Mensch geworden ???

 

ist die Person hochintelligent durch sanfte Geburt ???

 

hat es studiert ???

 

hat es drei Studiengänge gemacht ???

 

wie denkt er (nachdem er sanft geboren wurde) ???

 

wie fühlt er (nachdem er sanft geboren wurde) ???

 

hat er ein Haus ???

 

ist es mittlerweile verheiratet ???

 

hat es mittlerweile selbst Kinder ???

 

sind diese Kinder auch sanft geboren worden ???

 

wo lebt er ???

 

wie heisst diese Person ???

 

wie alt ist diese Person ??? 


ist es ein Mann oder eine Frau ???

 

ist es durch sanfte Geburt gutaussehend hübsch geworden ???

 

ob die Person mich besuchen kommt in Berlin Bezirk Spandau ???

 

was ist mittlerweile aus dem Baby im Video geworden, dass sanft geboren wurde ???

 

dieses Video oben kaufte ich etwa 1995 bei der Buchhandlung in Berlin Bezirk Spandau in der Pichelsdorfer Straße 

 

ich war schon damals meiner Zeit sehr, sehr weit voraus


ein normaler Spielfilm würde vielleicht etwa 30 DM damals gekostet haben


diese Video dauert nur etwa 20 Minuten und ich bezahlte damals den Preis von 79 DM etwa


sehr teuer, aber lohnt sich 


bei Youtube (siehe oben Video Link) ist es kostenlos mittlerweile zu sehen, es ist das gleiche Video


dieser Video ist wichtig, wenn man bedenkt, dass die Sanfte Geburt das wichtigste Ereignis im Leben ist 


jetzt haben wir das Jahr 2022


1997 schickte ich ein Paket an das Berliner Abgeordnetenhaus zum Petitionsausschuss und im Paket war das Video für Sanfte Geburt und das Buch dazu von Herrn Frederick Leboyer 


Vor 24 Jahren also


Weil jeder sein Geburtstraumata verdrängt, will auch deswegen niemand was über Geburt wissen und darum setzt sich auch niemand für Sanfte Geburt ein


Ich bin ein helles Bürschen


Vor über 5 Jahren versendete ich 10.600 Stück E - Mails


10.600 geteilt durch 6 macht 1.767 Stück E - Mail Adressen 


Eine lange E - Mail Nachricht, die ich in 6 Stücke an die gleiche E - Mail Adresse versendete, weil ich nicht wusste, wie man die lange E - Mail Nachricht in einem Stück im Anhangs - Datei versendet


Doch vor 5 Monaten lernte ich, wie man Anhangs - Datei versendet und ich habe seit 5 Monaten wieder 1.900 Stück E - Mail Nachrichten versendet, wo es eine Verlinkung zur Sanften Geburt gab über YouTube


Ich habe also die lange E - Mail Nachricht in einem Stück im Anhangs - Datei versendet


Die Anhangs - Datei hat 37 Stück DINA4 Seiten


1.900 Stück E - Mail Nachrichten mal 37 Stück DINA4 Seiten, sind 70.300 Stück DINA4 Seiten, die ich versendete







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...