Erde

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Wen bekämpfen ???

 

                                                                    Wen bekämpfen ???


Ich bin therapiewillig


Ich bin Kinderrechtler


Wen will man bekämpfen ???


Mich ???


Ich bin ein echter Mensch


Ich bin echte Liebe


Ich bin ein brillanter Wissenschaftler


Ich mache sehr gute Gesundheitsforschungen 


Ich bin absolute Wahrheit 


Wen will man bekämpfen ???


Mich ???


Mit Mikrowellen und Psychopharmaka bekämpfen ???


Wie elendige Feiglinge ???


Warum bekämpft ihr nicht echte Arschlöcher ???


Ich bin gefoltert worden


Ich bin öfters anal vergewaltigt worden


Ich wurde unfruchtbar gemacht 


Ich wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt


Was würden andere an meiner Stelle sagen, schreiben, denken und handeln, wenn sie auch das erlitten hätten, was ich erlitt ???


Würden sie genauso wie ich reden und schreiben und denken und handeln ???


Wenn ja, wen bekämpfen sie dann ???


Sich selbst ???


Auf meine Kosten ???


Sind das abgespaltene und projizierte Selbsthass - Gefühle und Schuldgefühle ???


Auf meine Kosten ???


Meint ihr eure eigenen Eltern aus deiner unbewussten Babyzeit ???


Ich hätte dein Vater sein können


Ich hätte dein Onkel sein können


Ich hätte dein Bruder sein können


Ich hätte dein Sohn sein können 


Ich hätte dein Chef sein können


Ich hätte dein Kollege sein können 


Ich hätte dein Nachbar sein können 


Wen will man bekämpfen ???


Mich ???


Ich gab ein Patienten die richtige Therapiebücher und er wollte es nicht lesen, obwohl die richtigen Therapiebücher genial sind, also ist er ein dummer Patient, dass ein Ärgernis ist


Der Therapeutin gab ich richtige Therapiebücher und sie wollte es auch nicht lesen, also ist sie eine dumme Therapeutin, dass ein Ärgernis ist


Das muss man sich mal vorstellen: die Therapeutin will keine richtigen Therapiebücher lesen !!!


Das versteht kein normaler Mensch !!!


Was sind das nur für Geistesgestörte Therapeuten, die keine Ahnung haben von richtiger Therapie ???


Der dumme Patient geht zur dummen Therapeutin


Mir kann das egal sein 


Hauptsache, ich muss keine Krankenkassenbeiträge zahlen, um nicht diese dumme Therapeutin zu finanzieren in der falschen Solidarität


Wir brauchen eine Zwei - Klassen - Gesellschaft von Intelligenten, guten Menschen und den dummen, schwachsinnigen Leuten 


Solchen dummen Patienten muss man Psychopharmaka geben mehrere Jahrzehnte lang 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...