Erde

Dienstag, 20. Dezember 2022

Wirklich ???

                                                                      Wirklich ???


ich bin traurig seit dem jahr 1989


wollt ihr wirklich einen traurigen Menschen noch trauriger machen ???


einen Menschen, der nur geliebt werden wollte, der nur gesund werden wollte ???

 

ihr wollt einen therapiewilligen Menschen wie mich teuflisch manipulieren und misshandeln ???

 

schon morgen seid ihr selbst der Patient, der mehrere Jahrzehntelang misshandelt wird


so wie ihr alle schizophren Geistesgestörte seid mit euren schizophrenen Zeichen,


so ist auch dein Arzt und Therapeut schizophren Geistestört


von wem wollt ihr euch denn behandeln lassen ???


wie sollst du später im Altersheim enden ???


schaut euch mal eure verschimmelten Ärzte und verschimmelten Therapeuten an, wie sie wie Gammelfleisch aussehen


wollt ihr von diesem Gammelfleisch behandelt werden ???


schau mal in die irren Augen deines Arztes an und schau mal in die irren Augen deines Therapeuten an, wie irre sie kucken


willst du von solchen irren behandelt werden ???


zum Glück werdet ihr mit meinen Gesundheitsforschungen über Krankheiten nichts im geringsten anfangen können wegen euren Schuldaufladungen


ihr seid selbst schuld !!!


ihr wolltet ja freiwillig Feinde sein


niemand hat euch dazu gezwungen


ich bin als guter Mensch unschuldig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...