Erde

Montag, 19. Dezember 2022

Aus Erfahrungen lernen ... !!!

                                                        Aus Erfahrungen lernen ... !!!


der Buchtitel von europaweit besten Primärtherapeuten Herrn J. Konrad Stettbacher heisst: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (Eine Selbsttherapie)


in den Anfangsseiten im Buch steht:


"Wenn Leiden einen Sinn haben soll, dann sehe ich ihn nur darin, das Leid aufzulösen. Das bedeutet für mich, die Gründe für das Leid zu suchen und festzustellen, um in Zukunft das Leiden verhindern zu können."


und


auf Seite 15:


"Ein Mensch, der einmal erfahren durfte, wie wertvoll beschützendes, verstehendes, schöpferisches Tun sein kann und wie lustvoll friedliches, erkennendes Zusammenleben ist, wird dieses Leben erhalten wollen und seine Kräfte dafür einsetzen."


das prägte mein Charakter und Persönlichkeit


so wie es ist, werden leider die dummen immer dümmer und die hässlichen immer hässlicher und die Kranken werden immer Kränker, weil man nicht auf mich hört und nicht alles auf meinem Blog umsetzt


andere haben schlimme erfahrungen gemacht vor langer Zeit und haben eine Rechnung an Rache offen, dafür leiden dann auch unschuldige, junge Generationen in der Gegenwart unter diesen Rachsüchtigen


solche Rachsüchtige dürfen ihre echten Feinde ruhig hassen und bestrafen, aber warum dann unschuldige in Mitleidenschaft ziehen ???


diese Rachsüchtigen treiben sich selbst und andere in die finanzielle Armut und Drogensucht und Alkoholismus und Arbeitslosigkeit


ich habe nie eine Angriffsfläche geboten, aber ich werde leider seit über 30 jahren Opfer dieser Rachsüchtigen, denen ich absolut nichts angetan habe


tut doch das hassenswerte hassen und nicht mich


ich bin unschuldig


seit über 70 Jahren sind eure Feinde eure Eltern, euer Geburtspersonal, eure Lehrer, eure Erzieherinnen, eure Universitäten, eure Geheimdienste, eure Politik, eure falschen Bücher, eure falsche Religion, aber die Babys und Kinder und Jugendliche und therapiewillige Patienten sind nicht eure Feinde


wenn ich all meine Gelder kriege, gehe ich sowieso für immer nach Amerika und baue eine Stadt namens "Matrix - Town" in der Wüste auf mit Superreichen


Warum kann ich als gefolterter Mensch immer noch sehr gut sein ???


Ich war auch vor der Folter ein sehr guter Mensch


Das ich ein sehr guter Mensch bin, kommt durch die sehr guten Bücher, die ich las 


und andere Leute, die nicht gefoltert wurden, sind extrem gefährlich und gemein







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...