Erde

Dienstag, 20. Dezember 2022

So wie ich nicht weiss ...

                                                               So wie ich nicht weiss ...


so wie ich nicht weiss, wer mich heimlich alles ausspioniert ...


so wie ich nicht weiss, wer alles meine Feinde sind, weil es soviele sind ...


so wie ich hilflos und wehrlos bin, ...


so wie die Polizei mich nicht beschützt ...


so wie ich keinen rechtlichen beistand kriege ...


so wie ich ständig opfer von Kriminellen werde ...


... so wirst du, wenn du krank wirst, nicht wissen, welcher Arzt und welcher Therapeut es mit dir gut meint

 

denn in wirklichkeit sind alle Ärzte und alle Psychiater und alle Therapeuten und auch alle Psychologen Geistesgestörte und Kriminelle, die nie richtige bücher gelesen haben oder zumindest nicht verstanden haben


so wie ich den Eindruck habe, dass 40.000 Leute mich heimlich in meiner Privatsphäre ausspionieren und ich dadurch hilflos und wehrlos bin und mich nicht wehren kann ...


so wie ich hilflos und wehrlos bin, ...


So wirst du mit einem Tumor hilflos und wehrlos auf dem Operationstisch liegen und von einem Geistesgestörten Arzt operiert werden


Hätte man auf mich gehört, dann hätte man kein Tumor bekommen 

 

so ist die Realität


denn es ist ja so:

 

wenn die Familie deines Kollegen (oder Freundes) Milliardäre wären und Bewohner einer Einrichtung wären, dann hättest du auch die Familie deines Kollegen (oder Freundes) ausgeraubt und mehrere Jahrzehntelang misshandelt mit Mikrowellen und Psychopharmaka und tausend anderen Sachen 

 

was ist denn der Unterschied, ob nun ich ausgeraubt werde und misshandelt werde oder ob die Familie deines Kollegen (oder Freundes) ausgeraubt und misshandelt wird ???

 

da gibt es keinen Unterschied

 

bei Gelegenheit hättest du jeden ausgeraubt und mehrere Jahrzehntelang misshandelt

 

ist doch so oder ???

 

ja, siehste

 

stell dir mal vor, dass nicht ich ausgeraubt werde und nicht ich misshandelt werde, sondern deine eigenen eltern werden ausgeraubt und misshandelt


dann wirst du dadurch behindert auf die Welt kommen, weil man deinen Vater die Hoden misshandelte und mit Mikrowellen und Psychopharmaka misshandelte und du als Kind deiner eltern wirst kaum zu essen haben und kaum Kleidung und kaum Klamotten haben, weil deine Eltern ausgeraubt wurden


deine Eltern können sich gegen echte Arschlöcher nicht wehren und deswegen misshandeln deine Eltern dich als Kind, obwohl du absolut unschuldig bist


Wenn ich tot bin, dann suchen sich die behinderten Kriminellen neue Feinde, die in Wirklichkeit auch keine echten Feinde sind 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...