Erde

Samstag, 3. Dezember 2022

Ignorieren

                                                                             Ignorieren


ig·no·rie·ren
/ignoriéren/
schwaches Verb
  1. nicht beachten, nicht zur Kenntnis nehmen
    "jemanden, jemandes Anwesenheit, einen Vorfall ignorieren"


Wenn ich was sage, dann nimmt man mich zwar wahr, aber sie wollen denken, dass es nicht wichtig ist, dass es nicht von Bedeutung ist, dass ich angeblich dumm sei 


Während sie dann ihre eigene Ideologie durchsetzen wollen, dass ansatzweise vermischt ist mit meinen Gedanken und Ideen 


Zum Beispiel wird meine Filmgelder nicht für wichtig gehalten, während sie selber aber Lohn und Gehalt haben wollen


Und Therapieraum wird auch nicht für wichtig gehalten


Und Privatsphäre wird auch nicht für wichtig gehalten


Und richtige Bücher werden auch nicht für wichtig gehalten, man will lieber seine eigenen falschen Bücher vorstellen 


Andere wollen besser wissen, was gut und was schlecht ist für einem 


Projektionswahn = von sich auf andere schließen


Projektionswahn = wenn ich so und so bin, dann sollen andere auch so und so sein


Projektionswahn = Furcht - Abwehrmechanismus 


Nun ignoriere ich die anderen auch


Geschieht ignorieren aus Seelischer Blindheit, Seelischer Taubheit, Seelischer Stummheit, Gefühlsblindheit, Bedürfnisblindheit ???


Ist ignorieren selbst ein Furcht - Abwehrmechanismus ???


Ist ignorieren ein schädliches Erziehungsstil ???


Igor ignoriert 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...