Erde

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Als Milliardär gefoltert

                                                                   Als Milliardär gefoltert


Ich werde gefoltert, weil ich ein Super - Multi - Milliardär bin


Stundenlang Mikrowellen täglich seit über 5 Jahren schon


Eine logische Frage:


Wird der Räuber auch dann über 20 Jahre gefoltert, weil er meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder klaute und nun selbst dadurch ein Milliardär ist ???


Dann wird er doch auch gefoltert oder ???


Heute habe ich ein Bewährungshelfer - Termin in Berlin Bezirk Wedding in der Schönstedtstraße 5 und um 10:00 Uhr soll ich da sein








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...