Erde

Samstag, 10. Dezember 2022

Der Flow

 

                                                                              Der Flow


was heisst wohl – Flow - ???


heisst es im Fluss des Erfolgs und Kreativität zu sein ???


und dabei körperlich Energie und Kraft zu spüren ???


Lieber Gott,


du bist ja Flott


Nein, kein Floh und kein Flohmarkt


Die schizophren Geistesgestörten packen mir Flöhe mit Absicht in mein Zimmer


Weil sie und ihre gesamte Familie freiwillig in die ewige Hölle wollen


Friede ihrer Asche 


Sie sehen jetzt schon potthässlich aus und sie werden in paar Jahren doppelt so hässlich aussehen 


Musik Link anklicken: Alizée - J'en Ai Marre (Live)

 


Musik Link anklicken: Hélène : Je m'appelle Hélène (Clip officiel) 4,9Mio. Aufrufe · 5. Juni 2014

 

 

Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 7 

 


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/bist-du-der-allmachtige-flott.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/du-darfst-mich-gott-nennen.html?m=1





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...