Erde

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Aus mir heraus gehen

                                                              Aus mir heraus gehen


Ich denke innerhalb eines Denkinhalts


Ich denke klein in klein


Ich gehe aus mir heraus und sehe mich von außen, dass die Denkblase an der Wirbelsäule gehaftet ist 


Und ich merke, wie ich innerhalb des Denkinhalts eigentlich nur, wie verkompliziert es ist und wie verwirrt ich bin


Verwirrung ist nur eine Verwirrung


Wenn ich mich von außen sehe, dann hat die Denkblase eine unregelmäßige Form und Struktur


Ich denke, viele sind einfach nur verwirrt und sehen sich selbst nie von außen


Als ob das nur Gott kann und nur Gott weiß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...