Erde

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Wer hat Angst ???


                                                                      Wer hat Angst ???


haben wir Angst vor Kriminellen ???


oder


haben Kriminelle Angst vor uns ???



ich bin hilflos und wehrlos und ich habe Angst


darum traue ich mir nicht Hilfe zu suchen


weil ich denke, man misshandelt mich wieder oder man versteht mich mit Absicht falsch


die anderen sagen: „Wir dürfen nichts sagen und haben keine Meinungsfreiheit“


und doch sagen sie was falsches und werden nicht dafür bestraft


wenn ich was sage und schreibe, dann misshandelt man mich mit Mikrowellen und Psychopharmaka und mit Einliefern und Einsperren und mit Trigger


Obwohl ich nichts falsches sagte und obwohl ich nichts falsches schrieb


im Kern bin ich der gute


ich bin hilflos und wehrlos


ich bin ohnmächtig


ich bin nicht kriminell


ich bin therapiewillig


ich bin Kinderrechtler


was also habe ich denn falsch gemacht ???


gar nichts !!!


warum macht man gegen meine Feinde kein Ermittlungsverfahren ???

 

Alle wollen für ihre Arbeit Lohn und Gehalt haben


Mir gab man nicht meine Gelder


Ich benenne Probleme


Ich verursache keine Probleme





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...