Erde

Donnerstag, 15. Dezember 2022

Wenn es doch so ist, wie es ist, warum … ???

 

                                                      Wenn es doch so ist, wie es ist, warum … ???


Wenn jeder andere auf die gleiche Art und Weise reagiert und handelt und das falsch ist, liegt es dann nicht an der schlechten Situation und schlechten Bedingungen ???


Wenn man andere in schlechte Situationen und schlechte Bedingungen hineinsetzt und damit andere quält und bestraft, ist man dann nicht selbst der geistig Behinderte, der kleinkariert und beschränkt ist ???


Wenn es doch so ist, wie es ist, warum bestrafst du dann nicht all die echten Kriminellen ???


ich habe nie Angriffsfläche geboten, warum beklaut man mich und misshandelt mich seit mehreren Jahrzehnten täglich ???

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/keine-angriffsflache-geboten.html


hätte man mich freundlich nach Geld gefragt und paar Dinge erledigt, dann hätte ich dir doch Geld geschenkt


ich bin nicht gegen Psychopharmaka – Gewalt, aber warum ausgerechnet bei mir ???


erstens bin ich therapiewillig seit 1992 und zweitens bin ich nicht kriminell


wenn jemand kriminell ist und nicht therapie machen will, dann kann man doch der Person zur Strafe Psychopharmaka geben


dagegen habe ich nichts


wenn du jemand beklaust und misshandelst, dann reagiert doch nur das Opfer so und so, warum will man noch zusätzlich das Opfer bestrafen ???


du wärst doch anstelle des Opfers genauso


ach du willst geld klauen, um nicht in der Behinderten – Werkstatt zu arbeiten


du ärgerst dich, dass ein Sonderschüler und Türke wie ich viele, viele Milliarden Euro erwirtschaftet hat


darum willst du sein Leben zerstören


darum willst du seine Bedürfnisse nach bildhübschen Frauen zerstören, indem du bildhübsche Frauen mit Afrikanern zeigst


du würdest doch bei gelegenheit deinen eigenen Freund ausrauben und 30 Jahre lang täglich misshandeln mit Mikrowellen und Psychopharmaka und seine Bedürfnisse zerstören oder ???


ja sicher würdest du das !!!


das geld ist verflucht


du wirst mit den geklauten Geldern am Anfang glücklich sein, doch dann kommt die schwerste Depressionen, die du bis zum Altersheim bis zu deinem Tod haben wirst


während ich mit den Geldern allen Babys bei jeder Generation mit Sanfter Geburt helfen wollte


während ich mit den Geldern allen Kinder bei jeder Generation helfen wollte, indem ich gegen Beschneidung und gegen Gewalt und gegen Verwahrlosung und gegen Inzest bin


während ich mit den Geldern allen Patienten bei jeder Generation helfen wollte gegen Angststörungen und gegen Krebs und gegen Depressionen


seit 1997 – 2022 weine ich täglich

 

das sind 25 jahre lang täglich weinen 


obwohl ich nie was falsch machte


ich war Opfer von gehirnkranken Psychopathen, die mich teuflisch manipulierten mit ihrer gehirnkranken Telepathie


ich wollte mit meinen eigenen Geldern mir selber helfen, indem ich eine Villa und Therapieraum und tausend andere Sachen wollte und meine eigene Familie ernähren wollte


ein therapiewilliger Mensch wie ich seit 1992: ich habe nie etwas falsch gemacht, weil ein therapiewilliger Mensch wie ich:


durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist:


gesund


nett, freundlich, höflich, zuvorkommend


stark


unabhängig


selbstständig


… werden wollte


und davor war ich ein unschuldiges Kind



du suchst dir deine Rechtfertigung, um mich beklaut und misshandelt haben zu dürfen


so würdest du bei gelegenheit mit deinem Freund umgehen


Raub und Misshandlungen sind Kriminell und sind Schuldaufladungen


Gesetzmäßigkeit: durch Schuldaufladen wird man depressiv, man gewöhnt sich an die Depressionen, die Depressionen werden dann unbewusst, durch die unbewussten Depressionen wirst du potthässlich wie ein Zombie und Monster


Depressionen – sich tot fühlen


Zombies – ein lebender Toter


willst du später im Altersheim lachen, singen und tanzen ???


oder willst du später im Altersheim was basteln ???

 

oder wirst du später im Altersheim am Rolator laufen oder im Rollstuhl sein, alt und gebrechlich sein, auf Hilfe angewiesen sein ???


oder wartest du später im Altersheim auf eine Entschuldigung durch deine eigenen Eltern, die nie kommen wird ???


oder wartest du später zusätzlich im Altersheim auf echte Liebe durch deine eigenen Eltern, die nie kommen wird ???


oder wartest du später im Altersheim auf deinen Tod in den Vier Wänden vor dem Fernseher, wo im Fernsehen sowieso nur Schrott kommt ???

 

wenn ihr alle Schizophrene Zeichen sieht und kriminell seid und nicht eine Therapie machen wollt, dann braucht ihr alle Psychopharmaka und das mehrere Jahrzehnte lang

 

ohne mich, hätten man nie die vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet


ihr seid alle so undankbar


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/wenn-es-so-ist.html?m=1





 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...