Erde

Dienstag, 20. Dezember 2022

Man verarscht dich !!!

                                                                  Man verarscht dich !!!


du bist als Vater einer Tochter plötzlich in der Situation, wo ein Mörder deine Tochter ermordet


weisst du dann, was die Leute in deinem Umfeld dir dann sagen ???


"reden sie mit dem Mörder !!!"


man verarscht dich total


genauso ist es, wenn der Psychiater kriminell ist, dann sagen die Leute in deinem Umfeld:


"reden sie mit ihrem Psychiater !!!"

 

das habe ich schon 1.000 mal gehört 


das haben Sozialarbeiter/innen und Krankenpfleger und Krankenschwestern schon 1.000 mal gesagt:


"reden sie mit dem Mörder (Psychiater) !!!"


ich habe doch mit Psychiatern rein gar nichts zu tun, man zwingt mich, deren Patient zu sein


man wird total verarscht


ich meine, wenn ich was falsch gemacht hätte, dann hätte ich quälende Schuldgefühle und ich würde versuchen, mich sofort um Entschuldigung zu bitten


doch ich habe nichts falsch gemacht


doch der kriminelle Psychiater macht stur weiter und wird sich nie ändern und wird nie versuchen, um bei mir um Entschuldigung zu bitten


der kriminelle Psychiater hat kein schlechtes Gewissen, dann muss es sich bei ihm um - gehirnkranke Psychopathie - handeln


was machst du, liebe Leser, wenn du selbst krank wirst, wenn du doch genau weisst, dass alle Ärzte geistesgestört und kriminell sind, wie man überall sieht ???


wo gehst du hin bei Angststörungen und Depressionen und Krebs ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...