Erde

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Warum glaubst du Lügen ???

 

                                                           Warum glaubst du Lügen ???



Wenn eine Frau sagt, früher habe ich gelogen und dabei habe ich mich verfangen und seitdem lüge ich nicht mehr

Und dann denkt man, die Frau lügt nicht mehr

Und woher soll das stimmen ???

Zumindest wird die Frau immer noch betrügen und teuflisch manipulativ sein

Obwohl sie gesagt hat, sie lügt nicht mehr

Man muss echt dran bleiben und nachhaken

Warum lassen wir uns ständig belügen und merken das nicht mal, dass wir verarscht werden ???

Antwort: weil wir im Klima der Lüge in der Kindheit aufwuchsen

So dachte man, Adolf meint es gut

So dachte man, Erich Honecker meint es gut

Weil wir in der Kindheit dachten, unsere Eltern meinten es gut, als wir misshandelt wurden, als wir verwahrlost wurden, als wir missbraucht wurden, als wir beschnitten wurden

Bei all den Misshandlungen und der Lüge, die wir nicht durchschauten, dachten wir: sie meinen es gut und das sei Liebe (???)

So gesehen kann man sagen: Bitte vertraut mir, bitte hört auf mich, denn ich bin der Wahn persönlich, mein Charme ist unwiderstehlich

Oder

Bitte glaubt mir, ich sage ehrlich die Wahrheit, dass ich ein Lügner und Betrüger bin

Ein geistsgestörter würde jetzt sagen: aber ein Lügner und Betrüger würde nicht die Wahrheit sagen

Warum glaubt ihr der Lügenpresse ???

40 Jahre kuckst du fernsehen und hat es dir was gebracht ???

Nein

Warum denkt ihr, das Fernsehen meint es gut ???

Warum denkt ihr, der Arzt, der Psychologe, der Therapeut, der Psychiater, der Krebsspezialist, der Sozialarbeiter, der Krankenpfleger, die Krankenschwester, der Richter, der Staatsanwalt, der Rechtsanwalt, der Polizist, warum denkt ihr, dass diese Berufsgruppen alle es gut meinen ???

Wenn alles okay ist und gut ist, warum fühlst du dich dann nicht gut ???

Diese Berufsgruppe können alle lügen und betrügen und können alle Kriminell sein

Wo also willst du hin, wenn du krank wirst ???

Diese Berufsgruppe können alles Nazis und Rassisten sein, können Behinderte sein, können Kinderschänderinnen sein

Warum denkt ihr, dass alle gut sind ???

Warum geht es dir dann schlecht ???

Wenn doch angeblich alles gut ist ???

Vor 40 Minuten haben sie wieder Giftgas in meinen Zimmer über die Lüftungsanlage gemacht, damit ich schreien soll und beleidigend sein soll, damit alle anderen mich hassen sollen, sie würden auch ihre eigenen Kollegen und eigenen Freunde Giftgas ins Zimmer gemacht haben und verraten haben wegen der 30 Milliarden Euro, sie würden ihre eigenen Kollegen und eigenen Freunde 20 Jahre lang misshandelt haben, auch wenn ihr Kollege und ihr Freund nie was falsch machte, die Kinderschänderinnen fressen sich voll von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgelder und misshandeln mich

Der Geheimdienst besteht nicht aus echten Menschen, das sind Parasiten, Mitesser, Schmarotzer

Heute ist Montag, der 31.08.2020, jetzt ist 20:15 Uhr

Mein Name ist:

Herr

Ömer Lütfü Aksoy

Der Geheimdienst besteht nur aus geistig Behinderten Kinderschänderinnen und Nazis und Rassisten

Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern

Hoffentlich kriegen sie Krebs und Tumore

Hoffentlich kriegen sie Schlaganfall und Herzinfarkt

Sie sollen nie aus ihrer Depression heraus kommen

Sie sollen verschimmeln und potthässlich werden

Das sind schizophren Geistesgestörte










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...