Erde

Dienstag, 20. Dezember 2022

Das ist ein Missverständnis

                                                               Das ist ein Missverständnis


einige Spinner behaupten, dass ich beleidigend sei, weil ich sage: Hässlich


das ist ein Missverständnis


eine Tür ist eine Tür


ein Tisch ist ein Tisch

 

grün ist grün

 

und so weiter


wie soll man was beschreiben, wenn man es nicht benennen darf ???


hässlich ist hässlich


ich meine das nicht als Beleidigung, sondern um die Ursachen zu erklären

 

ich meine es nicht böse, wenn ich sage: Potthässlich


normal ist es nicht, dass man hässlich wird


viele sehen schon im Alter von 50 jahren aus wie Zombies und Monster mit toten Blick


hätte man auf mich gehört von anfang an, dann würde man im Alter von 90 jahren noch schön sein mit strahlenden Augen


seit 1992 sage ich schon: Therapieraum


seit 30 jahren verschläft ihr etwas

 

das Prinzip und Gesetzmässigkeit der Hässlichkeit:

 

Schuld aufladen

 

kriminell sein

 

Unterlassene Hilfeleistung machen

 

ausrauben

 

heimlich ausspionieren

 

... dadurch bekommt ihr Depressionen

 

ihr gewöhnt euch an die Depressionen

 

die Depressionen werden unbewusst

 

die unbewussten Depressionen machen euch mit der Zeit von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher

 

in paar jahren seht ihr doppelt so hässlich aus

 

schuld seid ihr selbst

 

hässlich ist ekelhaft

 

verschimmelt wie Gammelfleisch

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...