Erde

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Eure heilige Eminenz

                                                                 Eure heilige Eminenz


Ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht


Egal, was andere unterstellen wollen


Ein therapiewilliger Patient will ja gerade durch eine Selbsttherapie im geschützten Therapieraum: 


Gut


Nett, freundlich und höflich


Gesund


Stark


Unabhängig


... werden


Darum hat der therapiewillige Patient nie was falsches gemacht


Ich bin Kinderrechtler und ich setze mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte ein


Für Sanfte Geburt


Gegen Beschneidung


Gegen Inzest


Gegen Psychopharmaka - Gewalt


Deine Eltern würden in 100.000 Milliarden Jahren sich nicht für diese Punkte einsetzen, wenn du wieder klein wärst


Bei 100.00 Milliarden Galaxien ist niemand für dich da, wenn du wieder klein wärst


Niemand würde sich für deine gesunde und glückliche Kindheit eingesetzt haben, wenn du wieder klein wärst


Ich bin heilig, nicht religiös heilig, aber vom Vorhaben war und bin ich heilig


Erst seitdem ich Flyer (Bücherliste) verteilte und Briefe verschickte, verändert sich was langsam zum guten und zum positiven 


Und ich werde täglich misshandelt


Eine Todsünde, wofür ihr in die ewige Hölle gehen werdet 


Ich werde auch täglich mit Mikrowellen misshandelt


Ich wollte nur geliebt werden durch eine bildhübsche Frau


Deine Eltern würden sich nie geändert haben


Deine Eltern würden die Flyer wegschmeißen


Deine Eltern würden nie richtige Bücher lesen wollen


Deine Eltern würden nie eine richtige Selbsttherapie machen wollen im geschützten Therapieraum


Deine Eltern würden nie gut zu dir sein


... wenn du wieder klein wärst


Ich bin heilig, weil ich durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum für meine zukünftige Ehefrau ein guter Ehemann sein wollte und für meine zukünftigen Kinder ein guter Vater sein wollte


Aber ich wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt und gefoltert und anal vergewaltigt und ich werde immer noch misshandelt


Nur, weil ich ein guter Mensch werden wollte


Seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum und da ist keins


Seit 1992 bin ich therapiewillig


Und davor war ich ein unschuldiges Kind


Ich kann nichts dafür, dass an Universitäten lauter behinderte Drecksviecher sind


Das ist schon seit über 70 Jahren so


Wir haben jetzt das Jahr 2022


Ich bin 1973 geboren 


Ich bin 49 Jahre alt


Ich komme mir vor, als sei ich 14 Jahre alt emotional


Körperlich bin ich 16 Jahre alt


Geistig bin 32 Jahre alt


Obwohl ich schwerst gefoltert wurde, bin ich immer noch relativ ruhig


Die Behinderten Kriminellen haben nicht das Böse bekämpft, sondern sie haben selbst das Böse verursacht und produziert 


Man macht uns erst wütend und dann wollen sie unsere Wut bekämpfen und bestrafen


Das nennt man Behindert


Um uns herum sind überall Behinderte Kriminelle


Wo sollen wir hin mit unserer berechtigten Wut ???


Nirgendwo ein geschützter Therapieraum


Wir werden dazu gezwungen zu saufen und zu rauchen


Denn es ist ja real so, dass wir misshandelt werden von Kinderfickern 




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/keine-angriffsflache-geboten.html?m=1


Ich habe keine Angriffsfläche geboten und trotzdem werde ich angegriffen von Geistesgestörten


                                                       Keine Angriffsfläche geboten


wenn man heiratet, dann ist am anfang für Monate oder paar Jahre die Welt in Ordnung


und später findet der Lebenspartner/in am anderen was auszusetzen und streiten sich und lassen sich scheiden


ein unschuldiges Kind hat nichts falsch gemacht


wir erinnern uns an den Film „Rambo“ (Teil 1), wo Rambo zurückkehrt und von einem Polizisten gedemütigt wird, daraufhin zerlegt Rambo den Bezirk


ist Rambo schuldig ???


nein


der Polizist ist schuldig


natürlich, wenn ein Kind psychotisiert wurde, sieht es so aus, als sei das Kind schuldig


aber die Verantwortung dafür haben seine Eltern


die perverse Gesellschaft ist schuldig


das Geburtspersonal ist schuldig


die Universität ist schuldig


die Politik ist schuldig


der Beschneidungsarzt ist schuldig


die Erzieher/innen von damals waren schuldig


die Grundschullehrer/innen von damals waren schuldig



ich habe nie eine Angriffsfläche geboten, wo ich schuldig wäre, sonst hätte ich mich entschuldigt


Alle verleugnen Schuld und Verantwortung 


alle tun so, als sei ich ein Verbrecher


das stimmt nicht:


ich setze mich für sanfte Geburt ein


ich setze mich gegen Beschneidung ein


ich setze mich für Patientenrechte ein


ich verteilte 70.000 stück flyer


ich verschickte 3.510 stück Briefe per Post


ich versendete 11.480 stück E-Mail-Nachrichten



ich bin ein therapiewilliger Kinderrechtler


natürlich kann man wie im Film „Rambo“ mit dem Polizisten den Menschen demütigen und dann das Opfer als Täter bezeichnen, das stimmt aber nicht


so hat man aus mir mit Psychopharmaka mich zum Brandstifter gemacht, es sieht so aus, als sei ich ein Brandstifter, aber der wirkliche Brandstifter war der Psychiater und der Verfassungsschutz Berlin Bezirk Spandau 


seit 1992 bin ich therapiewillig


seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum


ein therapiewilliger Mensch und Kinderrechtler ist nicht schuldig und kein Täter

 

ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht, weil der Patient im geschützten Therapieraum ja: gesund, gut, nett, stark, unabhängig und selbstständig werden wollte, aber da ist kein Therapieraum, auf den ich seit 1992 warte


01.05.2001 wurde ich durch Psychopharmaka zum Brandstifter gemacht


1997 setzte ich mich für Sanfte Geburt ein


ich wurde umprogrammiert von anderen, wo ich ein guter Mensch war hin zum Brandstifter


in wirklichkeit habe ich nie etwas falsch gemacht und bin daher nicht schuldig und habe damit auch nie Angriffsfläche geboten, wo man mich dann beschuldigen könnte

 

Ich habe kein Baby im Stich gelassen 

Ich habe meinen Sohn nicht beschneiden lassen 

Ich habe niemanden vergewaltigt 

Ich habe keine Kinder 

Ich bin nie fremd gegangen und war nie untreu

Ich hatte nie eine bildhübsche Freundin und war nie verheiratet 

In den Puff zu Prostituierten gehe ich auch nicht

Ich habe nicht die Kindheit und Kriminalität der anderen geprägt

Ich war trotz schwerer Krankheit arbeiten gegangen von morgens bis abends 

Obwohl ich schwerst gefoltert wurde und 10 fachen Burn - Out habe, wollte ich immer noch arbeiten, um eine Computerfirma zu gründen, um ein Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz zu entwickeln

Ich bin fleißig und kein asozialer Sozialschmarotzer, der nicht finanziellen Missbrauch mit Sozialhilfe macht und nicht auf Kosten der Allgemeinheit lebt

meine ganze familie arbeitete auch und war nie in einem arroganten kriminellen Beruf, mein Vater hatte Obst - und Gemüse - Laden gehabt, wo es Vitamine gab

Ich habe nie Schlägerei angefangen 

Ich war nie gewalttätig 

Ich war seit 1992 therapiewillig 

Ich habe 70.000 Stück Flyer verteilt 

Ich habe 3.510 Stück Briefe verschickt 

Ich habe 11.480 Stück E-Mail-Nachrichten versendet 

Ich habe mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte eingesetzt seit 1997

Ich war nie ungerecht

Von meinem Vermögen als Super - Multi - Milliardär vom Kinofilm "Matrix", wo ich der Drehbuchautor bin (leider wurden mir mein Filmgelder nicht gegeben), würde ich Steuern zahlen, wenn alle gerecht Steuern zahlen würden und wenn es nach gerechten Regeln geht, dann wäre ich gerne bereit, Steuern zu zahlen

Andere liefern mich schlechten Situationen und schlechten Bedingungen aus, wo man automatisch von Anfang an zum Opfer wird und dann als Täter abgestempelt wird, obwohl man unschuldig ist 

Auf meinen Blog stehen die Ideen zu Europa - Projekte und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen drin, die ich umgesetzt hätte, wenn ich die Möglichkeit hätte, dass heißt, ich hätte andere nicht in schlechte Situationen und nicht in schlechte Bedingungen gesetzt, sondern durch die Projekte in sehr gute Situationen und sehr gute Bedingungen und sehr gute Alternativen geschaffen


und wenn ich unerwünscht bin als Mensch in Deutschland und abgelehnt werde, obwohl ich als Mensch in Deutschland geboren wurde und dennoch als Ausländer immer noch gesehen werde, als Berliner Türke, dann will ich doch auswandern nach Los Angeles, wenn ich dort erwünscht und dort willkommen bin, um dort beim Arthur - Janov - Institute eine Therapie zu machen und in Amerika eine neue Stadt aufbauen will namens - Matrix Town -, dann zeige ich doch, dass ich mich nicht eklig aufgedrängt habe in Deutschland, man sollte dann aber den Anstand haben, all meine mir zustehenden und ehrlich erwirtschafteten Gelder zurückzugeben und ich zahle sogar dann all die Sozialleistungen gerne zurück, die ich je erhalten habe, hauptsache: bloss weg von den behinderten deutschen

 

Also habe ich nie Angriffsfläche für Anschuldigungen geboten

 

Trotzdem will man mich vor Gericht zerren


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/das-jungste-gericht.html


die leute haben alle Wahnvorstellungen und sind irrational und haben Realitätsverlust und leiden unter Projektionswahn und Gehirnwäsche und sind kriminell und verwirrt und schizophren und geistig behindert


normalerweise müsst ihr eigentlich selbst eine Therapie machen und nicht ich


weil ihr selbst krank und kriminell seid



wie oben benannt, habe ich nie jemanden geheiratet, um dann später an der Lebenspartnerin was auszusetzen

 

der Geistesgestörte Arzt und Geistesgestörte Psychologe und Geistesgestörte Therapeut erwartet, dass man - gesund - zur Behandlung kommt, dass ist unlogisch, denn man kommt eigentlich - krank - in die Behandlung und sollte dann, - gesund - aus der Behandlung herauskommen, leider kommt man noch kranker heraus, als man ohnehin schon krank war


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/das-absolute-nichts.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wo-bin-ich-machtig.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/aber-wenn-es-doch-so-ist.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/zwangsheirat-edel-therapie-vorhaben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/schlecht-fuhlen.html?m=1


Wenn man seinen eigenen Klarnamen und Adresse nennt und ehrliche Gedanken auf den Blog schreibt und Kinderrechtler ist, so sollte man so einen Menschen sowieso nicht angreifen


Auf Angriffe, die ich erleide, reagiere ich hilflos und wehrlos nur mündlich und schriftlich, während ich nicht kriminell bin und während die anderen selbst real kriminell sind


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/keine-angriffsflache-geboten.html



Am Donnerstag, 04. August 2022 habe ich die Beschwerde - und Informationstelle (BiP) in der Grunewald Straße erneut angerufen um 10:05 Uhr, Herr Vögel ging ans Telefon, er war am Montag beim Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau, vor etwa 5 Wochen wollte der BiP eine Beschwerdeschrift für mich vorbereiten, ich fragte, was daraus geworden ist, ich gab Herrn Vögel meine Internetseite - Adresse, mein Blog: aksoygedichte.blogspot.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...