Erde

Samstag, 15. Oktober 2022

Warum das finanzieren ???

                                                               Warum das finanzieren ???


warum soll ich das finanzieren, dass mich krank machte ???


warum soll ich als Arbeiternehmer und als Steuerzahler und als Lohnsteuerzahler und als Einkommenssteuerzahler und als Krankenkassenbeitragszahler oder als reicher Mensch und als Mehrwertsteuerzahler folgendes finanzieren ???


die Ausbildung des Beschneidungsarztes ???


das Pflegepersonal im Krankenhaus ???


den kriminellen Richter ???


der Beschneidungsarzt hat mich verstümmelt


die Krankenpfleger haben mich misshandelt


der kriminelle Richter hat einen echten Menschen, der Kinderrechtler ist (mich), grundlos eingesperrt


warum also soll ich das finanzieren ???


leben wir in einer Diktatur mit Zwangsbeiträgen, wo Kriminelle finanziert werden, die uns misshandeln ???


in einer Krankenpflege - Schule sitzen die Schüler nebeneinander, später, wenn sie zu Krankenpflegern und Krankenschwestern werden, würden sie den Mitschüler, wenn er Patient wäre, auch mit Psychopharmaka vergewaltigt haben, aber in der Krankenpflege - Schule sitzen sie brav nebeneinander, während sie auch ihre eigenen Kolleg/innen später grundlos vergewaltigt hätten bei Gelegenheit, so ist die Sachlage


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/go-fuck-yourself.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/10/steuern-und-bilanzen-kompakt.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/sozialschmarotzer-fressen-sich-voll.html


tanz anklicken: Loft - Hold On Remix Techno


Es lohnt sich auch nur, für bildhübsche Frauen zu leben, sonst müsste man Selbstmord machen 


Kein normaler Mensch würde für eine potthässliche Frau leben wollen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/10/ich-habe-angst-und-bin-allein.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...