Erde

Samstag, 22. Oktober 2022

Geist und Seele

                                                                     Geist und Seele


Im Kopf entwickelt sich ein analytischer Geist vom Verstand her


Mein ganzer Körper ist wütend aufgrund von Misshandlungen und Verletzungen und Traumata und Verwahrlosungen


Denken vom Geist kann totale Abwehrverhalten sein


Die Seele kommt aus dem Herzen und Bauch und legt sich wie ein Schleier über meinen Körper


Dass ein falsches Selbst hervorruft


Mein Rauchen sagt mir: "Sei verwirrt durch rauchen, du sollst Angst haben und gleichzeitig deine Angst verwirren mit rauchen, deine Angst hält deine berechtigte Wut zurück, du darfst nicht wütend sein, sei ein Verlierer"


Mein falsches Selbst sagt: "Rauch, rauch, rauch !!!"


Die Seele ist verletzt und will als Gespenst vor dem Körper zwanghaft "verstehen wollen" und "gut sein wollen"


Der Geist und die Seele muss nur verstehen und akzeptieren, dass der Körper wütend ist



Alles löst sich auf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...