Erde

Montag, 10. Oktober 2022

Keine Schuld

                                                                          Keine Schuld


Wenn ich Sex mit einer bildhübschen Frau hätte


dann hätte ich Lustgefühle 


durch die Lust kriege ich Schuldgefühle


dass mir sagt, dass ich mich selbst hasse


Da ich kein Sex habe,


habe ich daher auch keine Schuldgefühle


Daher habe ich sehr selten Depressionen


Ich gönne mir selbst keine Lustgefühle


Mein Verstand sieht die bildhübsche Frau als unerreichbare Göttin


Ihr lieben Ärsche


Wenn ich jeden Tag Sex hätte mit bildhübschen Frauen,


dann würde ich jeden Tag Depressionen haben


ich bin nicht Sexsüchtig


ich bin ein Sexmuffel


entspannter Sex, ohne viel zu grübeln, ist okay


Sexmuffel bin ich eigentlich seit der Pubertät


Alles löst sich auf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...