Erde

Donnerstag, 20. Oktober 2022

Farbe weiß und Milch

                                                               Farbe weiß und Milch 


Wenn man 10 mal die Farbe: weiß


sagt und dann fragt: was trinkt die Kuh ???


Dann lautet die falsche Antwort: Milch


Aber, ich glaube, die Kuh 🐮🐄 trinkt Wasser, statt Milch


Viele benutzen häufig die gleichen Wörter


Dabei verliert sich die Bedeutung des Wortes


Wenn man 20 mal hintereinander "entwickeln" sagt, dann weiß man gar nicht mehr, was "entwickeln" heißt, dann ist man verwirrt 😕 


Ich habe nichts gegen Automatisierung der Wörter


Das Grundproblem ist dabei, dass am Anfang der Schaden nicht bemerkt wurde und nicht gelöst wurde (Traumata) und daher auf einem falschen, schiefen Grundlage aufgebaut ist


Ich höre Kritik und Talkshows und ich fühle mich dadurch angegriffen


aber was ist, wenn nicht ich, sondern mein Feind diese Kritik und Talkshows hört ???


Ist da ein Missverständnis ???


Bin ich in Wirklichkeit gar nicht gemeint ???


Meint man aus seiner eigenen unbewussten Babyzeit doch nur immer seine eigenen Eltern ???


Komm an die deutsche Mutterbrust und saug schön dran 




Was macht 27 mal 37 = ... ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...