Erde

Samstag, 1. Oktober 2022

Der unbewusste Denkraum

                                                                Der unbewusste Denkraum


die energie kommt von unten nach oben


und


dann kommt die energie von hinten nach vorne


ich liege im bett und der fernseher läuft, ich schlafe halb und höre dem fernseher nicht zu


halb meditativ denke ich nach vorne, dann machte ich Halt und stoppte und dachte, ich gehe im denken nach hinten und nach oben, das ist der unbewusste Denkraum


dann erdrückten sich meine beiden Unterarme und waren betäubt


Hinter dem Denken ist nackte Angst


Ich habe Angst und bin alleine


Liebeskummer


Denken ist ein Filter und Beschönigung und Verdrängung und das sind Furcht - Abwehrmechanismen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...