Erde

Dienstag, 11. Oktober 2022

Beziehung und Bedingungen

                                                          Beziehung und Bedingungen


ich bin noch zu haben, ich bin 49 Jahre alt, aber ich fühle mich emotional wie 14 Jahre alt


wenn eine bildhübsche Frau meine Freundin sein will,


dann sollte sie treu sein


und im Haushalt paar dinge beachten


kein Körperschmuck tragen


dann gibt es keinen Ärger


und sie sollte:


zu hören


verstehen


und 


Bedürfnisse erfüllen


ich bin nicht Sexsüchtig


ich bin ein Sexmuffel


entspannter Sex, ohne viel zu grübeln, ist okay


Sexmuffel bin ich eigentlich seit der Pubertät


aber ich habe nur noch fünf Zähne und bin Raucher


aber ich trinke kein Alkohol und nehme keine Drogen


falsche Sozialarbeiter/innen ist ein krimineller Beruf, die Klienten misshandeln 


Ich gehe nicht in den Puff zu Prostituierten,


aber mir erscheint, dass freiwillige, bildhübsche Prostituierten die allerbesten, echten Sozialarbeiterinnen sind, die nicht kriminell sind, die echte Liebe sind 


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...