Erde

Montag, 3. Oktober 2022

Nobody

                                                                              Nobody

 

Mein Name ist Nobody - Film mit Terence Hill, sehr guter Film


Nobody ist perfect - Film mit Terence Hill, sehr guter Film


Nobody ist der Größte - Film mit Terence Hill, sehr guter Film 


Video Link anklicken: Duell mit Klaus Kinski - Nobody ist der Größte


Nobody ist englisch und heisst auf deutsch, glaube ich, - Niemand -


aber No Body kann man auch so übersetzen: Kein Körper


ich bin depressiv wie, als ob ich nur Gedanke bin und mein Gedanke in Watte ist


bin ich auf der Flucht vor meinem eigenen Körper ???


habe ich unbewusste Todesangst ???


im bett und halb meditativ denke ich darüber nach und spüre mein Empfinden auf, spüre mein Körper auf


krass, ich bin wieder körperlich, ich bin wieder im Körper, ich habe mein Körper zurückgeholt


- empfinden von Lebendigkeit -


Quantenmechanik


du musst genialer sein als Gott selbst !!!


Das ist Zauberei mit Emotionaler Intelligenz, wenn man mit Denken Gefühle beschreibt und dann ständig zwischen Denken und fühlen hin und her wechselt 


Abenteuerlich 


Man hat dann den Blick nach innen für die dimensionale Seele


Abstrakte Kunst ist das 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/warum-spure-ich-nichts.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ubt-meine-zaubertricks.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/tobsucht-anfall-wegen-terence-hill.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...