Erde

Mittwoch, 26. Oktober 2022

Erkenne dich selbst !!!

              Erkenne dich selbst !!!


Wenn du im Fernsehen auftritts und Ratschläge erteilst, dann kann ich dir nur empfehlen, nach Hause zu gehen und dann deine eigene Sendung anzuschauen


Schau wie du selbst aussiehst !!!


Überlege dabei, was du zu wem wie sagst !!!


Höre deine eigene Stimme !!!


Du denkst: was ist denn das für ein Behinderter ???


Wenn du dich selbst siehst 


Ja, genau, was für ein Behinderter du bist 


Und pack dir zu Hause ein Eimer hin, wo du reinkotzen kannst !!!


Was versteht man nicht unter dem Begriff "geschützter Therapieraum" ???


Brauche ich Ratschläge oder brauche ich ein geschützten Therapieraum ???


Ich brauche einen geschützten Therapieraum !!!


Und keine Ratschläge !!!


Alles, was auf meinem ganzen Blog steht, hat man absolut nicht kapiert


Seid ihr alle dumm ???


Wen wollt ihr verarschen ???


Euch selbst ???


Erkenne dich selbst


Auch die Leute beim Radio, geht nach Hause und hört euch eure eigenen Sendungen an 


Und überlegt mal, wem ihr was und wie sagt und wen ihr wirklich meint


Und pack dir zu Hause auch ein Eimer hin, wo du reinkotzen kannst 


Ich weine täglich wegen euch Dummköpfen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...