Erde

Samstag, 22. Oktober 2022

Die Unterarme

                                                                    Die Unterarme


Beim Schlafen denke ich nach


Mein Denken beim Schlafen ist schwach


Kurz vor dem richtig einschlafen, werden meine Unterarme lebendig, als ob meine Unterarme betäubt eingeschlafen sind und nun wiederbelebt werden


Als meine unterentwickelten Unterarme, die dünn sind, als ob ein gutartiger Gehirntumor meine Unterarme unterentwickeln liess


Im Halbschlaf gehe ich in den gutartigen Gehirntumor und belebe dadurch meine dünnen Unterarme


Ob das durch ein Trauma, eine Verletzung kam, die mir unbewusst ist ???


Kann ich den Gehirntumor rückgängig machen ???


Können sich meine Unterarme normal wieder entwickeln ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...