Erde

Samstag, 15. Oktober 2022

Der Mörder kam sofort raus

                                                               Der Mörder kam sofort raus


im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf kamen Mörder nach einem Jahr Haft ohne Bewährung sofort raus, bei Mord ist jemand ermordet worden


auch Kinderschänder kamen nach einem Jahr Haft ohne Bewährung sofort raus, bei Kinderschänder ist jemand vergewaltigt worden


auch ein Nazi kam nach einem Jahr Haft ohne Bewährung sofort raus 


ich war 10 Jahre und paar Monate im KMV wegen Brandstiftung, es gab keine Verletzte und keine Tote


die Leute, die meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder klauten, sorgten dafür, dass ich zum Brandstifter werde und für lange zeit eingesperrt werde


durch Psychopharmaka wurde ich zum Brandstifter


dann sorgte man dafür, dass ich wieder in die Nervenklinik im Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau eingeliefert werde für 4 Wochen


und dann gleich wieder ins KMV für 5 - 6 Monate


dafür sorgten die Leute, die meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder klauten


bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausgeraubt und jahrzehntelang täglich misshandelt


was hat man an der Universität für Jura studiert, wo man dann unschuldige, gute Kinderrechtler einsperrt und misshandeln lässt ???


was ist das nur für eine Universität ???


und ich werde immer noch mit Psychopharmaka misshandelt seit 2001 - 2022


in wirklichkeit bin ich ein Super - Multi - Milliardär als Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...