Erde

Sonntag, 30. Oktober 2022

Eine finanzielle Entschädigung

                                                          Eine finanzielle Entschädigung


Es müsste so sein, 


dass man für jede Beleidigung 1 Million Euro kriegt


Ich wurde über 14.000 mal beleidigt und bedroht


Das macht 14.000 Millionen Euro 


dass man Haftentschädigungs - Gelder pro Tag kriegt, wo man unschuldig eingeliefert und unschuldig eingesperrt war, also pro Tag 1 Million Euro kriegt


Also für eine Woche Haft 7 Millionen Euro als Beispiel


Ich war 4 mal eingeliefert für insgesamt 1 Jahr, also 365 Millionen Euro


Ich war 2 mal eingesperrt für insgesamt 12 Jahre


Das sind 4.380 Millionen Euro


Für jede Tablette und für jede Spritze wieder 1 Million Euro

 

2.000 mal bekam ich Psychopharmaka


Also 2.000 mal 1 Million Euro

 

für die erlittene Analvergewaltigungen 50 Milliarden Euro, da ich 5 mal unter Ko. - Tropfen anal vergewaltigt wurde,

 

steht mir daher 250 Milliarden Euro zu

 

für die erlittene Chemische Kastration im KMV steht mir 500 Milliarden Euro zu

 

für die erlittenen Mordanschläge steht mir 50 Milliarden Euro zu, ich erlitt im KMV 5 mal Mordanschläge

 

darum steht mir wieder 250 Milliarden Euro zu


mir stehen ja auch viele, viele Milliarden Euro Filmgelder zu

 

Das sind 25 Milliarden Euro 


Wieviel kriege ich dann insgesamt ???


Wenn es einen echten Rechtsstaat geben würde, dann würde ich diese Entschädigungs - Gelder kriegen innerhalb von 3 Tagen 


Aber es gibt keinen echten Rechtsstaat 

 

Rechnung:

 

500 Milliarden Euro (Chemische Kastration)

 

+

 

250 Milliarden Euro (Analvergewaltigungen)

 

 

250 Milliarden Euro (Mordanschläge)

 

+


14.000 Millionen Euro (Beleidigungen und Bedrohungen)

 

+


4.380 Millionen Euro (Haftentschädigung)

 

+


365 Millionen Euro (eingeliefert)


+


2.000 Millionen Euro (Psychopharmaka = Spritzen und Tabletten)


+


25 Milliarden Euro (Filmgelder)


=


1.055.745 Millionen Euro


oder


1.055,745 Milliarden Euro


oder


1,055.745 Billionen Euro 


soviel steht mir zu

 

Stand, für den Euro - Wert vom Sonntag, dem 30.10.2022 um 19:58 Uhr


Wetten, dass der ganze Planet zerstört wird ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/mein-aktueller-wert.html

 

Wegen eurer Sünden werdet ihr dafür in die ewige Hölle gehen und nie wieder herauskommen


Alles löst sich auf


Der ganze Planet wird leider zerstört


Weil die echten Kriminellen und ihre gesamten Familien noch leben


und


weil ich meine mir zustehenden Filmgelder nicht bekommen habe


Je mehr Kriminelle kommen, umso mehr Feinde habe ich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...