Erde

Freitag, 17. Juni 2022

Sofortige Hilfe und länger leben und auf meiner Seite

 

                                          Sofortige Hilfe und länger leben und auf meiner Seite



wenn Kinder schreien, dann brauchen Kinder eine sofortige Hilfe zur Beruhigung



wenn therapiewillige Patienten einen geschützten Therapieraum brauchen, dann sollte man sofort mit geschützten Therapieraum helfen, damit die Krankheit nicht chronofiziert wird



deine eigenen liebsten Angehörigen könnten automatisch 20 jahre länger leben, gesünder leben und glücklicher leben, wenn man auf mich gehört hätte, wenn man auf meinen Blog gehört hätte



hätte ich 1992 einen geschützten Therapieraum bekommen, dann hätte ich nach der Heilung gute Gesundheitsforschung machen können und vielen sehr gut helfen können


natürlich kann ich jetzt einen Patienten im Endstadium Krebs nicht helfen



aber hätte man auf mich von anfang an gehört, dann würde sowas wie Krebs gar nicht erst entstehen



wenn ich einer hübschen Frau sage, wie sie hübsch bleibt (durch meinen Blog) und sie hört nicht auf mich, dann wird sie in 10 – 20 Jahre später potthässlich aussehen, weil sie nicht auf mich hören wollte und das ist richtig ekelhaft, diese Frau ist behindert und selbst schuld



Kein normaler Mensch würde was mit Dreck etwas anfangen



ein gesunder, normaler, gutaussehender und echter Mann würde nie eine potthässliche Frau heiraten und nicht mit ihr Sex haben wollen



nur ein geistesgestörter Mann heiratet eine potthässliche Frau und hat mit ihr Sex



eine gesunde, normale, bildhübsche und echte Frau würde nie einen potthässlichen Mann heiraten und nicht mit ihm Sex haben wollen



nur eine geistesgestörte Frau heiratet einen potthässlichen Mann und hat mit ihm Sex



potthässlich – verschimmelt


man geht doch auch nicht in den Supermarkt und kauft – wissentlich – verschimmeltes Obst und verschimmeltes Gemüse und verschimmeltes Fleisch oder ???



so ist richtig:


ein gesunder, normaler, gutaussehender und echter Mann heiratet eine gesunde, normale, bildhübsche und echte Frau und hat mit ihr Sex


Dürfen potthässliche Männer mit potthässlichen Frauen Sex haben ??


Ja, aber mit Kondome und Anti - Baby - Pille

 

viele halten sich selbst für hässlich, aber andere sehen diese hässliche Person doch als schön

 

viele halten sich selbst für schön, aber andere sehen diese schöne Person doch als hässlich 


über Geschmack und Ästhetik lässt es sich streiten


Gesund und lecker und regelmäßig ernähren, hält uns schön


Sport hält uns schön


Drogen und Alkohol und Nikotin, macht uns hässlich


Andauernd Fernsehen schauen, macht dick und hässlich


Depressionen machen uns hässlich


Psychopharmaka und Neuroleptika und Anti - Depressiva und Schmerztabletten und Schlaftabletten machen uns hässlich


wer auf meiner Seite ist, der ist stark und hat nichts zu befürchten


aber auf meiner Seite ist niemand


andere machen mich nach, um mich zornig zu machen


dabei sterben durch ihre eigene Schuld und durch ihre eigene Seelische Blinheit ihre eigenen liebsten Angehörigen


das heisst, sie haben sich in Wirklichkeit selbst verarscht


ein therapiewilliger Mensch wie ich, wird seit 30 Jahren misshandelt und im Stich gelassen


ich warte, bis sie selbst auch Patienten werden, dann werden sie selbst auch 30 jahre lang misshandelt werden

 

 Musik Link anklicken: let's dance ~Chris Montez

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/hasslichkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/hasslich-durch-schuldaufladen.html





 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...