Erde

Donnerstag, 16. Juni 2022

Ich bin neutral

                                                                          Ich bin neutral


Im Fernsehen sagen sie, dass AfD rechtsradikal ist


Ich kann das nicht überprüfen


In meiner Kindheit gab es:


CDU/CSU


SPD


FDP


Bündnis 90 / Die Grünen


... die sind zum Teil verantwortlich, dass ich eine schlechte Kindheit hatte und die von der Pharma - Industrie gekauft wurden


Damals gab es keine AfD und keine Die Linken


Vielleicht sind von allen Parteien Personen zu der AfD und zu Die Linken gegangen


Keine Ahnung


Ich bin neutral


Ich bin dafür, dass alle Politiker und alle Partei - Mitglieder mehrere, richtige Bücher kostenlos bekommen


Fernsehen vertraue ich nicht, weil sie mir gegenüber eine Lügenpresse ist seit über 20 Jahren


Wir haben jetzt das Jahr 2022


Warum Fernsehen eine Lügenpresse ist, steht alles auf meinem Blog


Musik Link anklicken: let's dance ~Chris Montez





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...