Erde

Samstag, 25. Juni 2022

Der gebaute Feind

                                                                 Der gebaute Feind


Mein Name ist Rasputin, ich möchte gern Mitglied deiner Partei werden, das Wahlprogramm gefällt mir, ich habe sehr gute Ideen mit mehreren, richtigen Büchern, die ich allen Partei - Mitgliedern kostenlos verteilen will


Nein, das geht nicht, weil du doof aussiehst


Okay, dann werde ich radikal und ich werde dein Feind werden


Ist mir egal


Ich werde ein Nazi



Der Erwachsene ist ein großgewordenes Kind


Das Kind ist naiv, dumm, bockig und süß


Soll man erwachsene Behinderte schlecht behandeln ???


Es ist doch das naive Kind 


Der Mensch hat ein außergewöhnliches Differenzierungsvermögen und ein Lernsystem


Du musst sie lenken


Ich habe den Eindruck, dass man ständig Ausreden sucht


Ich habe den Eindruck, dass man ständig Gemeinheiten sich ausdenkt


Ich habe den Eindruck, dass man immer böse sein will


Ich habe den Eindruck, dass man ständig Geld wegnehmen will









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...