Erde

Dienstag, 21. Juni 2022

Wir brauchen ???

                                                                       Wir brauchen ???


Man sagt immer: 


Wir brauchen viel mehr Wohnungen


Das stimmt doch gar nicht


Ich brauche ein großes Haus



Man sagt immer:


Wir brauchen viel mehr Lohn


Das stimmt doch gar nicht


Ich brauche meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder (Filmgelder) und Haftentschädigungs - Gelder und Schmerzens - Gelder 💸💰



Man sagt immer:


Wir brauchen viel mehr Schutz


Das stimmt doch gar nicht


Ich brauche ein geschützten Therapieraum



Man sagt immer:


Wir müssen alle Kriminelle einsperren


Das stimmt doch gar nicht


Meine Feinde müssen eingesperrt werden



Man sagt immer: 


Wir brauchen viel mehr Zuwanderung


Das stimmt doch gar nicht


Ich will nach Los Angeles auswandern 



Also wer ist - wir - ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...