Erde

Freitag, 17. Juni 2022

Schweigen - Silentium

                                                                Schweigen - Silentium


Der Polizist und der Richter sagt: alles was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden


Sie provozieren dich zum Sprechen der Wahrheit, sie provozieren dich zu emotionalen Reaktion, die sie dann gegen dich selbst verwenden


Sehr oft gibt es Missverständnisse:


Sind sie für mich oder gegen mich ???


Zusätzlich sind wir sowieso alle verwirrt


Es ist besser zu schweigen


Schweigen - Silentium


Der Therapeut hat Schweigepflicht


aber die meisten Therapeuten halten sich nicht an die Schweigepflicht


Sie wollen deine Schwächen und Macken herausfinden, um dich dann zu verraten und dich dann mehrere Jahrzehnte lang zu foltern


Beim Erwachsenen gab es in der Kindheit Ärger und Scham und Ohnmacht und Wut und Einsamkeit und Schuldgefühle


Nun versucht man in der Gegenwart diese Gefühle der Situationen und Personen zu der Gegenwart zuzuordnen


Man verschuldet sich


Das ist falsch und irrational


Sie wollen ihren Gefühlen einen Sinn geben


Aber diese Gefühle gehören in die Vergangenheit zu den damaligen Situationen und den damaligen Personen


das wäre richtig und sinnvoll


das ergibt Sinn


wir alle leiden unter Gehirnwäsche


und


wir alle leiden unter Projektionswahn


Viele ertragen es nicht, dass sie selbst kranke Patienten sind, sie wollen lieber Therapeut spielen und sein und sie wollen lieber andere beschuldigen


Wir werden dazu missbraucht, sie hassen zu sollen


Ob wir wollen oder nicht


Das geht auf die Nerven


"Niemanden zu vertrauen, ist meine Lebensversicherung"


das stimmt


Wer will mir denn was sagen, wenn sie an meiner Stelle genauso wie ich so schreiben und reden und denken und handeln würden, wenn sie auch ausgeraubt und misshandelt werden wie ich ???


Wollen sie sich selbst bekämpfen ???


Und das auf meine Kosten ???

 

 Video Link anklicken: Superman vs Clark Kent


Den Leuten im Fernsehen sage ich: mach eine Sendung im Fernsehen und dann geh nach Hause und schaue dir deine eigene Sendung an


und pack dir zu Hause ein Eimer hin, wo du rein kotzen kannst


Bitte versucht nicht, die Geistesgestörten zu verstehen


Das führt zu nichts


Versucht euch selbst zu verstehen


Versucht zu fühlen


Wenn du dich selbst verstehst, dann verstehst du auch die anderen


Musik Link anklicken: let's dance ~Chris Montez

 

 

Früher oder später werden sie selbst Opfer ihrer eigenen Manipulationen


Spätestens werden sie das im Altersheim merken


Sie merken nicht, dass sie selbst gehirnkrank sind und sie merken nicht, dass sie selbst gehirnkranke Eltern haben, die Dysfunktional sind


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...