Erde

Mittwoch, 22. Juni 2022

Die bewegte Seele

 

                                                                  Die bewegte Seele



ich stehe und aus mir heraus kommt das Gespenst der Seele als Hologramm



Exposition – Darstellung



ich mache eine Kopie von mir Selbst



ich trete aus mir heraus und schaue mich an



ich sehe die Wirbelsäule und daran sind allerlei dinge dran, auch die Blase der Verwirrung



so einfach und klar

 

 

mehr nicht



ich bin in Gedanken bei mir und ich sehe meine bewegte Seele



man ist oft abgelenkt und sucht Zerstreuung und oft sind die Gedanken von mir bei anderen Personen und deren Probleme



nach aussen hin mag ich für andere so und so sein



aber innerlich bin ich glasklar und hochintelligent

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...