Erde

Freitag, 3. Juni 2022

Einreden

                                                                      Einreden


sie wollen mir per Telepathie was einreden


ich höre im Kopf keine inneren Stimmen, ich bin also nicht schizophren


Schizophrene können Telepathie


ich kann keine Telepathie


trotzdem reden sie mir heimlich ein:


dass ich ein Versager sei


dass ich ein Verlierer sei


dass ich ein Stinker sei


dass ich faul sei


dass ich ein Nazi sei


dass ich schwul sei


dass ich ein Brandstifter sei


dass ich ein Krimineller sei


dass ich Behindert sei


dass ich ein Massenmörder sei


dass ich ein Super - Top - Terrorist sei


dass ich ein Kinderschänder sei


dass ich ein Psychopath sei


dass ich ein Sadist sei


dass ich ein Quälgeist sei


dass ich schuldig sei


dass ich pervers sei


dass ich ein Arschloch sei


dass ich ein Feind sei


dass ich gefährlich sei


dass ich hochintelligent sei


dass ich ihr Therapeut sei


dass ich ihr Patient sei


dass ich mächtig sei


dass ich ihr Vater sei


dass ich ihr Geburtspersonal sei


dass ich ihr Beschneidungsarzt sei


dass ich ihr Lehrer sei


dass ihr Professor sei


dass ich ihr Ausbilder sei


dass ich ein anständiger Mensch sei


dass ich differenziert sei


dass ich ein gerechter Mensch sei


dass ich ein toller Mann sei


dass ich ein Sexualstraftäter sei


dass ich ein humorvoller Mensch sei


dass ich ein Gott sei


dass ich Jesus sei


dass ich ein Teufel 😈 sei


dass ich ein Engel sei


dass ich ein Prophet sei


dass ich der heilige Geist 👻 sei


dass ich ein Gewinner sei


dass ich ein Sieger sei


dass ich echte Liebe sei

 


aber in wirklichkeit stimmt das alles gar nicht

 

seit über 20 jahren wollen sie mir was einreden


sie wollen mir was einreden und ich solle dran glauben, sodass sie dann eine Rechtfertigung gefunden haben, meine Gelder mir nicht geben zu müssen

 


in wirklichkeit bin ich:


therapiewillig


Kinderrechtler


Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1


netter Mensch


guter Mensch


fühlender Mensch


echter Mensch


moralischer Mensch


genialer Mensch


brillanter Mensch


ein Mensch voller Weisheit (Lebenserfahrung)


Ich rauche


Ich bin empfindlich, verletzlich und sterblich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...