Erde

Dienstag, 21. Juni 2022

Zwei Ebenen kämpfen miteinander

 

                                                        Zwei Ebenen kämpfen miteinander



die Ebene Denken ist verknüpft mit Selbst – Zweifel



die Ebene Gefühlskomplex (Wut) ist auf der Ebene Körper drauf und angewachsen



der Selbst – Zweifel kämpft mit der Wut



der Selbst – Zweifel sagt, ich darf nicht wütend sein, weil kein geschützter Therapieraum da ist und weil überall Gefahren lauern und überall Strafe lauert



warum darf ich nicht wütend sein ???




die Lunge ist gedehnt in der Brust



warum ???



weil ich Raucher bin und die Lunge durch Dehnung mehr Sauerstoff bekommt



warum noch ???



weil ich gefoltert wurde und werde




wie heisst der Musik – Clip zwischen den Jahren 1985 – 2000, wo im Musik – Clip kreisrunde Steine waren und die sich bewegten, während der Sänger sang und hinter ihm Schwarzer rauch orkanartig herauskam aus seinem Rücken ???

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...