Erde

Montag, 20. Juni 2022

Mit Absicht falsch verstehen

                                                              Mit Absicht falsch verstehen



die ganze Erde ist voller Geistesgestörter, weil sie einst als Babys gefoltert wurden


man will mich mit purer Absicht falsch verstehen


was macht der Mensch, wenn er selbst auch krank wird und dann zum Arzt geht ???


wird der Arzt auch mit Absicht falsch verstehen und falsch behandeln ???


ja


ich weiss, dass etwa 217 Personen schon tot sind, die schuld aufgeladen hatten


das ist nicht genug,


ich bin wütend und verärgert


ich erwarte bis zu 247.000 schuldige Tote

 

ich erklärte alles auf meinem Blog,

 

aber man nahm nur einen sehr, sehr kleinen Punkt auf meinem Blog, um das gegen mich zu verwenden

 

während all die sehr, sehr guten Projekte und all die sehr, sehr guten Gesundheitsforschungen ausser acht gelassen wurden

 

versteh es doch - wörtlich - !!!

 

überall Geistesgestörte !!!


Video Link anklicken: MISS-VERSTEHEN SIE MICH RICHTIG

 

 wenn man nicht auf mich hört, dann wird der ganze Planet zerstört

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...