Erde

Montag, 20. Juni 2022

Die Sehnsucht der Babys

 

                                                              Die Sehnsucht der Babys



ich habe einen ganzen menschlichen Körper



aber ich bin nur im Teilbereich im Körper selbst drin



die unbewussten Gefühle jagen mich im Körper und ich bin nur irgendwo im Oberkörper als ein kleiner Teil



welche Gefühle ???



keine Ahnung



überall sind Erwachsene



der Erwachsene ist ein großgewordenes Baby



Babys haben ungeheure Sehnsucht



per Telepathie kommt die Sehnsucht der anderen zu mir



dabei kann weder das Baby denken oder wissen, noch kann die Sehnsucht denken oder wissen



das ist mir unbewusst und ich kann das nicht verstehen



warum ???



weil ich nicht ich selbst bin



ich selbst war auch mal ein Baby



auf der Suche nach dem wahren Selbst



keiner weiss das



keiner versteht das



Ich kann das auch nicht wissen, obwohl ich das hier aufschreibe und das hier steht



das weiss nur Gott allein



ich bin Gravitation, Anziehungskraft



unbewusst und ungewollt



mein Körper stinkt



obwohl ich täglich duschen gehe



oder kommt mein Geruchssinn wieder zurück ???


hatte ich mein Geruchssinn überhaupt zuvor verloren ???



ich schäme mich sehr


 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/sehnsucht-links-kompakt.html

 

Das Gebet


zum Prophet


Man treibt mich in die Lächerlichkeit


Mit dem warten auf einen geschützten Therapieraum


Der ganze Planet wird zerstört


Wenn es den Geheimdienst nicht geben würde


dann würde ich auch nicht stinken


ich werde teuflisch manipuliert


man will mich beschämen und zum schweigen bringen


der Geheimdienst besteht aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen fressen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern voll, die sie mir klauten

 

Die Leute beim Geheimdienst würden bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausrauben und manipulieren und mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandeln


Was habe ich nur falsch gemacht, so misshandelt zu werden ???


Ich habe nichts falsch gemacht !!!


Man tut so, als sei ich das Böse, dass misshandelt gehört


Überall Nazis und Rassisten


Überall Geistesgestörte


Überall Sozialschmarotzer


Überall behinderte Versager


Überall schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen, die sich auch noch vermehren


Warum stinke nur ich und nicht die anderen ???


Weil die Eltern des Agenten pervers gestunken haben


Der Agent schämt sich sehr, stinkende Eltern zu haben, darum manipuliert und überlastet der Agent andere, damit der andere auch stinken soll


Damit will der Agent ablenken, dass er selbst pervers stinkende Eltern hat


Wenn du auch mal Erfolg hast, dann werden dich deine eigenen Leute zertrümmern, weil sie daran erinnert werden, selbst behinderte Versager zu sein


Die behinderten Versager platzen vor Neid


Die Welt ist dir fremd


Du bist dir selbst auch fremd


Entfremdung


Fremd im eigenen Land


Realitätsfern


Du hast nur noch eine dünne Schicht Bewusstsein


Du bist im Denken eingeengt


Das Super - Baby fühlt sich gekränkt und lächerlich









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...