Erde

Dienstag, 21. Juni 2022

Wer sagt dass denn ???

 

                                                                     Wer sagt dass denn ???



im Fernsehen sagen sie, der Mann sei ein Vergewaltiger oder ein Pädophiler



das mag ja sein



aber hatte der Mann nicht eine Mutter ???

 

 

sind Frauen keine Vergewaltigerinnen und nicht pädophil ???



will man mich zum – guten – Menschen mit Gewalt erziehen ???



seitdem ich die Bücher im Jahre 1990 las, bin ich doch schon gut



die Frauen kämpfen um Frauenrechte, aber wem gegenüber ???



gegenüber dem weissen Mann ???



der weisse Mann war mal Sohn einer Mutter (eine frau)



bei Talkshows: wenn sie Probleme lösen wollen, warum zeigen sie dann nie richtige Bücher klar, deutlich und lange im Fernsehen ???



stattdessen zeigt man immer nur Schrott – Bücher im Fernsehen !!!



Frauen geben mir Psychopharmaka – Spritze



hässliche Frauen wollen sich mit mir unterhalten



es kommen immer nur hässliche Frauen zu mir



das ist richtig ekelhaft



warum fragen nie bildhübsche frauen nach meiner Handynummer ???

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...