Erde

Samstag, 18. Juni 2022

Aus Reflex unschuldig

 

                                                            Aus Reflex unschuldig



vor Gericht sagte ich damals vor über 20 Jahren: ich bin unschuldig



obwohl ich ein Haus anzündete



ich hatte angst vor Strafe gehabt



aber wer hat mich denn zum Brandstifter gemacht ???



bin ich als Brandstifter auf die Erde gekommen ???



warum greift man sich nicht an die, die mich zum Brandstifter machten ???



die echten Brandstifter waren in den Jahren 1999 - 2001:


der Verfassungsschutz (Geheimdienst) Berlin Bezirk Spandau


und


die Nervenklinik Spandau (Station 29 / 10) in der Griesinger Strasse in Berlin Bezirk Spandau




im Fernsehen sagen die Kriminellen aus Reflex immer, dass sie selbst unschuldig seien



in meinem Zimmer kann man mich nicht sehen, wenn ich eine Handgestik mache oder wenn ich Selbstgespräche mache



im Fernsehen auf allen Kanälen sehe ich dann die gleiche Handgestik und höre das gleiche Gesagte, was ich sage, keiner kann das wissen, es sei denn der pädophile Geheimdienst beobachtet mich heimlich im Zimmer



Die heimlichen versteckten Minikameras finde ich nicht, aber dennoch sind die Minikameras da



so machen sie mich jeden Tag zornig, indem sie mich imitieren und das seit über 20 Jahren im Fernsehen

 


meistens nehmen sie dazu Afrikaner, um mich nachzumachen



ob man auch so mit ihrer eigenen Familie umgehen sollte ???


ausrauben und zornig machen ???


die Kriminellen sagen, dass sie nicht kriminell sind


die Pädophilen sagen, dass sie nicht pädophil sind


die Nazis sagen, dass sie keine Nazis sind und das sie angeblich gegen Nazis sind


die Lügenpresse sagt, dass sie nicht Lügenpresse sind

 

was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde ???

 

wenn ich nicht da wäre ???

 

wenn ich Luft wäre ???

 

wen wollte man dann ausgeraubt und misshandelt haben ???

 

aus ihrer unbewussten Babyperspektive meinen sie sowieso immer nur ihre eigenen Eltern !!!

 

und das auf meine Kosten

 

Bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht, da scheißen sie sich in die Hosen vor Todesangst, diese elendigen Feiglinge, bei mir kommen sie alle an, weil ich mich nicht wehren (kann)

 

Rebelliert doch gegen eure eigenen Eltern, so wäre das richtig


Wenn sie wie ich auch ausgeraubt und misshandelt werden, dann würden sie an meiner Stelle auch so schreiben und reden und denken und handeln wie ich, wen also wollen sie dann bekämpfen ???


Kämpfen sie gegen sich selbst ???


Und das auf meine Kosten ???

 

Video Link anklicken: Superman vs Clark Kent


Warum geht ihr alle nicht in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten, wenn ihr alle offensichtlich Behinderte seid ???


Wenn der eine billige Stricher beim Geheimdienst nicht mehr kann, dann kommt der nächste billige Stricher beim Geheimdienst


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie Behinderte sind


Beim Fernsehen und beim Geheimdienst und an der Universität und in der Politik sind überall schwerst geistig Behinderte


Überall sind schwerst geistig Behinderte


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen


Nirgendwo sind echte Menschen


Seit 30 Jahren warte ich täglich auf einen geschützten Therapieraum


Was ist denn daran nur so schwer zu kapieren ???


Wenn sie Probleme lösen wollen, warum zeigen sie dann nicht mehrere, richtige Bücher klar, deutlich und lange im Fernsehen ???


Warum macht man das nicht ???


Weil sie schwerst pädophil sind !!!


Ständig zeigen sie nur Schrott - Bücher im Fernsehen seit mehreren Jahrzehnten


Musik Link anklicken: Let Her Go - Passenger (Official Video Cover by Jasmine Thompson)



Musik Link anklicken: Robin Schulz - Sun Goes Down feat. Jasmine Thompson (Official Video)



Musik Link anklicken: Robert Miles - Children [Official Video HD]






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...